Hallo zusammen und ein frohes Neues Jahr!
Ich heiße Marco bin 38 Jahre wohne in Olfen und jetzt schon seit 7Jahren hier angemeldet und war ein stiller Mitleser dieses möchte ich jetzt gerne andern.....Dieses Jahr möchte ich gerne mehr Zeit meinem Hobby widmen.
Erstmal ein großes Lob zu dem Klasse Forum!
Ich fahre eine TM 300 en und mein Sohn 4 Jahre macht gerade auf einer KTM SX 50 junior seine ersten Fahrversuche.
Habe auch mal die ein oder andere Frage.
Mfg Marco
Na dann herzlich willkommen hier im Irrenhaus.
Mit der 300ter dem Lütten folgen wird ne Herausforderung.😉👍
Aber es ist auch das genialste, was es gibt, die Fortschritte zu sehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar