Servus aus Südbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

  • Servus aus Südbayern

    Servus miteinander,

    von meiner Seite auch ein kurzes Hallo. Bin 45 und fahr seit meiner Jugend Moped. Bin aber erst 2008 aktiv aufs Offroad fahrn umgestiegen. Das war wie eine Erleuchtung Nachdem ich zwei Jahre lang meine Straßenkübel nur noch zum TÜV gefahren habe, hábe ich sie letztendlich alle verkauft. Ab und zu geht's noch zu Frühling Testrides um mal wieder ein Straßenmoped zu bewegen, aber irgendwie reizt mich das nimmer. Technisch und optisch sind das ja feine Maschinen nur ins Regal stellen geht bei mir nicht, da unsere Wohnung im "Ostflügel" zu klein ist :))

    Geschraubt, gerichtet, modifiziert und getestet wird von mir alles selbst, das war schon immer so. Manches hat sich bewährt, manches nicht.
    Zu meiner Fahrerfahrung lässt sich sagen, ich fahr alles was geht. Die Richtung hieß mal Extrem Enduro jetzt glaub' ich Hard Enduro, ist auch wurscht. So mit allg. Wettbewerben oder Rennserien habe ich es nicht so, mag halt lieber die Mischung aus Trail und Enduro und die Herausforderung zwischen Berg und Maschine. Mann gegen Mann gehts es dann beim :Bier:

    Grüße aus dem Süden
    Holly
    Die Leidenschaft die Leiden schafft.

  • #2
    Hallo & herzlich willkommen

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #3
      Servus!
      Bei den Namen Holly dachte ich glatt an eine Person aus den spanischen Enduroparadies :-)

      Willkommen im Club der Verrückten!
      http://www.psychoparts.de

      Kommentar


      • #4
        Merci,
        das spanische Enduroparadies in Katalonien ist ja zur Zeit eher nicht mehr so dolle. Die Gesetze und Kontrollen habe die Spanier ganz schön angezogen. Uns ist es nimmer so wohl da unten zu fahren, dann lieber mal Toskana oder Istrien. Romänien ist natürlich auch nicht zu verachten ;-)
        Die Leidenschaft die Leiden schafft.

        Kommentar


        • #5
          Toskana

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar

          Lädt...
          X