Grüße aus Munich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Grüße aus Munich

Servus zusammen,
    da ich vor kurzem meine Liebe zum Endurofahren entdeckt habe suche ich jetzt hier im Forum Gleichgesinnte die gerne mal Lust auf Ausflüge ins Umland oder auch Ausland haben.
    Möchte schon eher in die Richtung Hardenduro und bin mir bewusst, dass das Ganze hier in Deutschland schon mal recht schwierig ist daher auch die Suche Nach Gemeinschaften zum fahren mit Van + Hänger!

Freu mich auf eine Gute Zeit auf 2Rädern und allen hier einen gutes Unfallfreies Jahr 2017

Willkommen!

Hard Enduro mit einer 525er - da hast du dir ja was vorgenommen!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Herzlich Willkommen, lass dich nicht einschüchtern, hart wirds in jedem Fall, egal welches Mopped...
      Oben bleiben!

Kommentar

Wennst mal Lust hast komm in Unterreit (http://www.x-leo.de/) vorbei. Endurofahrer sind immer willkommen, und Hard Endurofahrer sowieso ;-) Im frühjahr geht's offiziell wieder los. Dienstag und Freitag Nachmittag kannst du dort fahren.
        Die Leidenschaft die Leiden schafft.

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Erst mal danke für die Meldungen. Also ich habe mir vorgenommen eher im freien Gelände zu fahren und nicht nur Schotterpisten langzubrettern daher der Bergiff "Hardenduro". Hab meine Erfahrungen mit dem Traktor gemacht und daher versuche ich mich mal so durchzuschlagen:P.Euch einen guten Saisonstart!!!Hahn auf und ab....

Kommentar

Servus und viel Spaß hier! :)

@Holly: Werd im Frühjahr mal bei euch vorbei schauen. ;)

Kommentar

Moin Moin aus'm Norden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Hi und viel spaß hier...
                  Da Du ja Anschluss suchst: Wir sind eine lockere Gruppe von 8 Fahrern zwischen Muc und Ingolstadt und ziehen gern mal in der Umgebung los... sind zusammen auch schon nach Kroatien und planen auch wieder was... alle skill level vorhanden außer gut++ !!! :-)

Kannst Dich ja per Pn melden, wenn Du magst...

Vg

Kommentar

Lädt...
                  X