DLzG von VB|31!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DLzG von VB|31!

    Hallo Gemeinde,


    Mein Name ist Valentin, ich bin 27 und komme aus dem wunderschönen Hintertaunus (61276 Weilrod).
    Mit TT600R und XL600R bin ich mehrere Male im Piemont gewesen.


    Aktuell treibt mich um:


    Leichteres, kompromissloseres >>bezahlbares<< Bike (400-500ccm) anschaffen?


    Motorradträger für meinen T4?


    Fahrten in Bosnien (dort habe ich angeheiratete Familie in Vitez) Was sollte man Beachten (außer Minen natürlich), in welchen Gebieten kann man gut fahren?


    Off-road parks, nahegelegene Endurogebiete? -> Will mehr fahren! :D


    Zudem fahre ich noch eine Kawa ZX9R von ‘95 (irgendwie stehe ich auf alte Bikes :)) )




    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.


    Valentin VB|31
    Angehängte Dateien

  • #2
    Willkommen!

    Sofern du über die Suche nichts findest, mache für deine Fragen besser separate Beiträge auf.
    Schau mal im Desktop oben bei Reiseanbieter. In Bosnien haben wir jemanden. Schwarzfahren wird dort vermutlich auch nicht gerne gesehen.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Danke! :)

      Kommentar

      Lädt...
      X