Hallo Ihr neuen Unbekannten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin auch neu dabei, fahre seit 5 Jahren Enduro, immer mit schweren BMW's. Da mein ehrgeiz immer größer wurde bin ich dann jetzt bei der HP 2 gelandet, weil 2 Zylinder Boxer aut sonst keiner:kratz:.

    Die HP bewege ich relativ hart abseits von Asphalt.
    Da geht einiges.

    Wenn ich mal nicht weiß ohin mit der Kohle kommt noch ne kleine 525 Beta dazu, die fährt sich auch ganz gut.

    Zum treffen würde ich gerne auch kommen und mit Euch im Dreck fahren.
    Wenn ich mit der Dicken überhaupt mit darf.

    Grüße Detlev
    willkommen und :respect:





    Kommentar


    • Zitat von knievel Beitrag anzeigen
      :kratz:...einen whirpool mit halbnackter bedienung:vchris:

      Darf man sich die Bedienung denn wenigstens aussuchen ???

      Kommentar


      • Wie ist denn jetzt hier der Stand der Dinge? Anfang März in Langensteinbach? Oder irgend ne Grube? Oder Bilstain? Oder wo auch immer.

        Muss man sich anmelden? Gibts was zu organisieren, oder lädt man einfach das Moped auf und fährt hin?
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
          Wie ist denn jetzt hier der Stand der Dinge? Anfang März in Langensteinbach? Oder irgend ne Grube? Oder Bilstain? Oder wo auch immer.

          Muss man sich anmelden? Gibts was zu organisieren, oder lädt man einfach das Moped auf und fährt hin?
          Und vielleicht vorher einen Thread auf machen zum Thema Forentreffen LSB.

          Und Ostern sind auch einige in Bilstain

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • Wie ihr wisst bin ich auch neu, vorgestellt hab ich mich ja schon

            Wie ich sehe is der Thread alt, aber egal. Bei nen Treffen wäre ich auch dabei. Bin zwar nicht so der tolle Fahrer aber man muss ja mal klein anfangen :)

            Kommentar


            • Neu

              Moin Leute,
              so ich will auch mal.(erstmal frohes neues).....bin der Freund von omme67....Fahre jetzt seid Mai 09 mit omme.......Bin mit TT600R angefangen und seid September nun stolzer Beta 525 Besitzer..........

              Gruß an alle und auf viele tolle Diskusionen

              Rudi67

              Also auf viel
              Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
              Hi,

              ich bin auch neu dabei, fahre seit 5 Jahren Enduro, immer mit schweren BMW's. Da mein ehrgeiz immer größer wurde bin ich dann jetzt bei der HP 2 gelandet, weil 2 Zylinder Boxer aut sonst keiner:kratz:.

              Die HP bewege ich relativ hart abseits von Asphalt.
              Da geht einiges.

              Wenn ich mal nicht weiß ohin mit der Kohle kommt noch ne kleine 525 Beta dazu, die fährt sich auch ganz gut.

              Zum treffen würde ich gerne auch kommen und mit Euch im Dreck fahren.
              Wenn ich mit der Dicken überhaupt mit darf.

              Grüße Detlev

              Kommentar


              • Zitat von Ronny Beitrag anzeigen
                Wie ihr wisst bin ich auch neu, vorgestellt hab ich mich ja schon

                Wie ich sehe is der Thread alt, aber egal. Bei nen Treffen wäre ich auch dabei. Bin zwar nicht so der tolle Fahrer aber man muss ja mal klein anfangen :)
                Das passt schon alles! Mit den Jungs lernt man auch das fahren!!

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Das passt schon alles! Mit den Jungs lernt man auch das fahren!!
                  Mehr wie fliegen kann ich nich, von daher... wayne :D
                  Muss mir nur noch ne Anhängerkuplung und nen Hänger fürs Auto kaufen >.<
                  Im moment fahr ich mitn Moped dahin wo ich hin muss, is ja eh nur Wald hier ;D

                  Kommentar


                  • Moin,

                    Hier mal wieder ein neuer Ich bin der Bruder vom "Deerslayer". Das ist der XR600 fahrer der jetzt meine 200er quält die vorher mich gequält hat. Und damit ich meine 640er Adventure nicht im Gelände quälen muss hab ich sie jetzt (unter qualen weil ich meinen "Tigger" so mochte) gegen eine 300er EXC getauscht. Darf sie wohl nächtste Woche abholen. Mein Vorsatz für 2010 ist diesmal defenitiv: Fahren, fahren, fahren.

                    Deshalb werd ich mich auch gleich mal wieder fürs jährliche Baboons "EinPavian-Training" in Warching anmelden :gut2:. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Was dann dieses Jahr noch so alles ansteht wird sich zeigen.


                    Tja dann also: Hallo

                    Gruß Michl



                    P.s: ne ich hab keinen quälereifimmel
                    Wissen und nichts tun ist wie
                    nicht wissen...
                    Dalai Lama XIV.

                    Kommentar


                    • Hallo Brüderchen :Bier:

                      Kommentar


                      • Moin moin

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X