Hallo Ihr neuen Unbekannten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

hy

na dann ...

mein name ist reblaus ( kommt nicht von ungefähr ).. bissle älter wie der claus da oben .. und komme aus dem raum stuttgart

fahren tu ich eine xr 600r auf sumo umgebaut und eine xr 400r für die gröberen sachen , wobei ich sagen muss eher weniger , da sie wie neu dasteht ..

frohes beinandersein ..:Bier:

that's it ...

gruss r.

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      ich war letzte woche dort,is doch alles platt und ne irrenanstalt hamse auch dort hingesetzt :craz:
      Haste nach nem freien Platz gefragt...:craz:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von reblaus Beitrag anzeigen
        hy

na dann ...

mein name ist reblaus ( kommt nicht von ungefähr ).. bissle älter wie der claus da oben .. und komme aus dem raum stuttgart

fahren tu ich eine xr 600r auf sumo umgebaut und eine xr 400r für die gröberen sachen , wobei ich sagen muss eher weniger , da sie wie neu dasteht ..

frohes beinandersein ..:Bier:

that's it ...

gruss r.

XR600....das waren noch Zeiten....die XR600/650 waren ein imens wichtiger Bestandteil - wenn auch nur indirekt - das es überhaupt zu diesem Forum kam.....quasi der absolute Gundstein....

Kommentar

hy

ja ..ab und zu rennt mir noch ein alter beitrag von dir übern weg ...:D

gruss r.

Kommentar

Zitat von reblaus Beitrag anzeigen
            hy

ja ..ab und zu rennt mir noch ein alter beitrag von dir übern weg ...:D

gruss r.
            ja im XR Forum......die Mutter aller Foren :areit:
            Das waren noch Zeiten....als Effchen und ich versucht haben hinter so nem Irren aus Norddeutschland auf ner schwatten XR her zu kommen....

Kommentar

hy

ja ja ..der schmuddel ist allseits bekannt ...

und eines der angenehmsten foren wo ich kenn ..

gruss r.

Kommentar

Also vor 3-4 Wochen war im hinterem Teil (Werksnähe) noch alles wie immer
                Nur vorne am "Parkplatz" ist/war alles wegradiert:kratz:

ich war letzte woche dort,is doch alles platt und ne irrenanstalt hamse auch dort hingesetzt :craz:

Kommentar

Hallo ihr neuen!
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von engl Beitrag anzeigen
                    servus Claus!

bist aber schon ganz schön alt geworden die letzten 10 Jahre!:Laugh:

ich hoffe, du hast nicht mit mir Probleme; außer beim Vorbeikommen!
                    do red da richtig,
                    Alter Sack !!
                    Und keine Sorge bis zumFrühjahr bin ich wieder fit. Ich geh heute das erste mal wieder Biken udn ab Montag gehts dann wieder 2-3 mal die Woche zum Spinning. Ich hoffe das beruhigt dich

Was macht die Hand ??

gruass Claus
                    Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                    es gibt keine Anderen!

Kommentar

An die "Neuen"!

Ihr könnt übrigens ohne Kosten ein Avatar und ein Benutzerbild einstellen.
                      Weiter könnt Ihr auch Alben mit Bildern vom fahren oder Euren Mopetten anlegen.

Woll tich nur mal so erwähnt haben, falls das jemand übersehen hat oder von wonders anders gewohnt ist!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

Woll tich nur mal so erwähnt haben, falls das jemand übersehen hat oder von wonders anders gewohnt ist!

Wir wollten doch von den ORFlern für alles harte Euronen verlangen damit die sich hier wie zu hause fühlen...

Kommentar

Zitat von swampland-jumper Beitrag anzeigen
                          .

öhhm, eins noch...
                          hoffe ja damit durch zukommen, mögt ihr Quads?

Nö Quads mag hier keiner :evil:

:Auge2:

jepp,mindestens 2 hier
                          sei auch du gegrußelt :daumen:
                          Einer ist klar . Aber wer ist der 2te :kratz:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Wir wollten doch von den ORFlern für alles harte Euronen verlangen damit die sich hier wie zu hause fühlen...

Spotty, Du freschen Lümmel!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Das waren noch Zeiten....als Effchen und ich versucht haben hinter so nem Irren aus Norddeutschland auf ner schwatten XR her zu kommen....

ja, jenau....einfach irre dat lange Elend ausm hohen Norden...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                                do red da richtig,
                                Alter Sack !!
                                Und keine Sorge bis zumFrühjahr bin ich wieder fit. Ich geh heute das erste mal wieder Biken udn ab Montag gehts dann wieder 2-3 mal die Woche zum Spinning. Ich hoffe das beruhigt dich

Was macht die Hand ??

gruass Claus
                                schon fast wieder zugeheilt!

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

ach ja, gena, das war abgegangen!
                                aber ich hätte auch schon bei " Spenden" geguckt, aber da kommt irgend ein Irrer, äh Error!

bin zwar schon länger hier angemeldet, aber trotzdem:

was is eigentlich mitm racer, der war doch auch hier, oder?
                                Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

Kommentar

Lädt...
                                X