Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hmm das is halt des prop manche halten lang manche net des heißt die zuverlässigkeit der qualität is net grad sehr hoch ;D
    mfg

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
      meine hat immoment 2.800km drauf des is sau wenig bj98 für 850 gekauft sah aus wie neu ;D
      Die haltbarkeit kennt man von honda
      wenn ich da von meinen freund die wre anguck oo schonmal kolbenfresser
      achse is schonmal gebrochen husky halt halt net sehr viel von der marke. Un dann sachen die kleinen kinner immer 4 takt is scheiße^^
      mfg
      Meine war auch 98er! Hatte 70 000km auf der Uhr wo ich sie gekauft habe.

      Naja und 2800 ist echt wenig. Bestimmt dran gedreht, das geht bei denen ganz einfach!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
        hmm das is halt des prop manche halten lang manche net des heißt die zuverlässigkeit der qualität is net grad sehr hoch ;D
        mfg

        meistens ist der schuld der oben drauf sitzt...wenn man ein mopped nicht vernünftig warm fährt hat das nichts mit der qualität zu tun :)
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          meistens ist der schuld der oben drauf sitzt...wenn man ein mopped nicht vernünftig warm fährt hat das nichts mit der qualität zu tun :)
          ja richtig und dann ist man mit 16 17 oft auch nicht gerade der Pflege und Schrauber Profi und so geht auch da so einiges kaputt. Schuld ist dann natürlich nicht der Schrauber, sondern das Moped ist mist. So wie damals bei einem bekanten an der MTX da ging irgendwann immer ein Gang im Getriebe kaputt. Nach den x. mal zerlegen ist ihm wieder eingefallen das er als er den Motor das erste mal wegen einem schaden am Kolben oder so auseinander hatte, einige schieben überbehalten hatte. Aber sind Auflaufscheiben im Getriebe wirklich so wichtig
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            ja richtig und dann ist man mit 16 17 oft auch nicht gerade der Pflege und Schrauber Profi und so geht auch da so einiges kaputt. Schuld ist dann natürlich nicht der Schrauber, sondern das Moped ist mist. So wie damals bei einem bekanten an der MTX da ging irgendwann immer ein Gang im Getriebe kaputt. Nach den x. mal zerlegen ist ihm wieder eingefallen das er als er den Motor das erste mal wegen einem schaden am Kolben oder so auseinander hatte, einige schieben überbehalten hatte. Aber sind Auflaufscheiben im Getriebe wirklich so wichtig
            Ich seh das jeden tag bei meinem Bruder...wie der mit meiner Dt losschrotet im kalten zustand...das tut richtig weh

            Und wenn man dann was sagt kommt immer nur "Jaja.."
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Ich seh das jeden tag bei meinem Bruder...wie der mit meiner Dt losschrotet im kalten zustand...das tut richtig weh

              Und wenn man dann was sagt kommt immer nur "Jaja.."
              Wenn es deine ist würde ich ihm das ja verbieten!

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Wenn es deine ist würde ich ihm das ja verbieten!

                Alles nicht so einfach...
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  2800km sin echte
                  durch rechnungen belegtbar
                  die frau hat die neu gekauft und wegen einer krankheit in den händen nur so 200km im jahr gefahren. hat noch nie gelände gesehen.
                  War als ich sie gekauft hab bei der inspektion un der hat auch garnix erkennen können. Alles war inordnung ;D
                  Des is natürlich kaka ein 2takter im kalten zustand gleich so aufzudrehen.
                  mfg

                  Ps: ein paar bilder kommen noch von meiner maschine:Auge2:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X