Der "Wer kommt wo her" - Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
12km von Linz weg....in den 7 Bergen...am Tor zum Westerwald....über dem rheinischen Nizza...am Rande des ältesten Naturschutzgebiet Deutschlands...in der Nähe des höchsten Bergs Hollands... ich kann den Dom sehn....:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenUnd ich hab gedacht Du wohnst im Busch vor der Schlucht....
"Klits vorgarten"....
Fraaank:Joke:
Ja is das reinste Schlachtfeld .Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Wo die Weser einen großen Bogen macht...
Beverungen bei Höxter.
Ca: 1 Stunde NW von Kassel
Ca: 1 Stunde SO von Bielefeld
Ca: 1,5 Stunden von Hannover
Tja, was soll ich sagen,...die Erde ist ne Scheibe!
Gruß RizlaIch gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!
Kommentar
-
wie du wohnst bei mir im dorf?:kratz:Zitat von butcher Beitrag anzeigen
Der Ort mit dem geilsten Weinfest:Bier:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenihr kommt beide aus Dernau???:))
ne sporty aus montreal und ich sag dir auch warum unser weinfest das beste ist, da wir nur 8 weinpflanzen haben gibts kein wein da gibts bitburger stubbi :)):gut2:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
na das nenn ich doch mel ein gelungenes Weinfescht....:Bier:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenne sporty aus montreal und ich sag dir auch warum unser weinfest das beste ist, da wir nur 8 weinpflanzen haben gibts kein wein da gibts bitburger stubbi :)):gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar