Vorstellung Dickschifftreiber ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Sebastian - willkommen und vieeel Schbass! :))
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • Ein herzliches Willkommen hier in der Zentrale für Verrückte Allzeit gute Fahrt und wenn du Hilfe zu deiner AT brauchst, dann bist du hier genau richtig.

      Grüße aus der verschneiten Rhön
      God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

      Kommentar


      • Hallo

        Hallo und Willkommen!:Bier:
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • Danke baer. und was gibt es leckeres zu essen?
          God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

          Kommentar


          • Zitat von Nicewind Beitrag anzeigen
            Im Internet suche ich zwecks Erfahrungsaustausch und nettem gebabbel ein neues Zuhause.
            Hier findest Du bestimmt Dein neues Zuhause mit vielen anregenden Anregungen :daumen:

            Gruß nach Ooooche
            Sanne
            www.abenteuer-seidenstrasse.eu

            Kommentar


            • Im Internet suche ich zwecks Erfahrungsaustausch und nettem gebabbel ein neues Zuhause.

              ups, das ging ja schnell :daumen:

              und denk dran, auch artgerecht zu fahren :psy:

              Gruss Rainer

              Kommentar


              • ... und noch ein AT-Fahrer

                Hallo alle!

                Auch ich habe ein neues Forum für Enduros gesucht und hier wohl gefunden.
                Komme aus dem Saarland (eigentlich aus dem Kohlenpott) bin Bj. '62 und Inschenör.

                Meine Enduro-Karriere sieht so aus:
                XL350R - 85-87
                R100GS - 87-89
                (blödsinnige Familienpause)
                XT600E - 97
                XRV750 RD07a - 98-07
                XRV750 RD07a - 06 bis heute

                Mittlerweile bin ich ab und zu auch auf meiner ZRX1200R und meinem 750 ZEPHYR Umbau unterwegs - sorry, man wird älter!

                Insgeamt hab ich etwa 375 tkm mit Moppeds gefahren, davon etwa 260 tkm mit den beiden AfricaTwins.

                Ich war seit '98 in den verschiedenen AT-Foren zuhause, aber die Zeiten, ähmm, nein, die Foren ändern sich!

                Wer noch was wissen will ... fragt eure Fragen!

                Bye.KH
                Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

                Kommentar


                • Willkommen hier


                  deine Signatur trifft aber mehr auf Strassenfahrer und Dickschifftreiber zu:))

                  Kommentar


                  • VielSpaß hier....
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Willkommen, Abtrünniger :)
                      There's no replacement for displacement

                      Kommentar


                      • Och...ein AT´ler....ganz seltene Spezie hier wie ich finde!!!
                        ..welcome!!

                        Grüße aus dem Hessenland!

                        Verena

                        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                        Kommentar


                        • Na dann will ich etwas verspätet auch mal....

                          Hallo zusammen,

                          ich heiße im wirklichen Leben Harry, bin einer der vielen neuen Africa Twin Fahrer hier und war mehrere Jahre im gleichnamigen Forum aktiv. Nach einigen kritischen Fragen an den dortigen Webmaster und nicht zuletzt aufgrund meines Eingangspostings hier, wurde ich dort vor ein paar Tagen rausgeschmissen. Ich hoffe und glaube, dass es hier liberaler zugeht.
                          Außer meiner betagten RD 03 mit 750er Motor, fahre ich noch eine Suzuki DR 650 SE mit dezentem Tuning (womit die DR deutlich stärker als meine AT ist...).
                          Schwerpunktmäßig nutze ich meine Mopeds für Reisen. Vielleicht können wir hier, wie auch schon im AT-Forum, mal eine gemeinsame Fernreise auf die Beine stellen. Ich will mal wieder nach Südamerika ;) Schaun mer mal...

                          Gruß
                          Maverick (ex Harry RD03-04)
                          There's no replacement for displacement

                          Kommentar


                          • Dass ich DAS erleben darf und DICH als erste und vor allem in einem HALLO Posting begrüße....!!!!!

                            Uuunglaublich!! Darauf :holler: hoch die Tassen!

                            Verena
                            :))

                            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                            Kommentar


                            • Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                              Dass ich DAS erleben darf und DICH als erste und vor allem in einem HALLO Posting begrüße....!!!!!
                              Wieso? Das Begrüßen war doch schon früher dein Job :D
                              There's no replacement for displacement

                              Kommentar


                              • willkommen im club. einige von uns wurden auch mal irgendwann, irgendwo rausgeschmissen... und letzten endes war es gut so, denn sonst würde es dieses forum nicht geben
                                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X