Vorstellung Dickschifftreiber ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich willkommen hier im forum!

    bin zwar auch noch neu hier aber hier gibs echt jede menge interessantes zeug ;)

    Kommentar


    • Ich werde hier keine völlig ahnungslosen Trolle füttern.
      :Joke: na das wollen wir auch hoffen gggg

      hy keks
      ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
      10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
      18-20.09.2011
      www.ATWC-Bayern.jimdo.de

      Kommentar


      • Heyyyyy....der weltbeste Kalender-Man !!!

        Willkommen und viel Freude hier!:grjub:

        Viele Grüße

        Verena (Miss Juni :Auge2:)

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • Mein Name ist Miguel, bin 29 Jahre alt, derzeit im Sauerland zuhause und reise berufsbedingt quer durch die Republik und das benachbarte Ausland.
          Neben einer alten XT steht noch eine RD 03 und eine kleine Monster in der Garage.
          Soviel zu meiner Person. Hoffe, das reicht, um aus der zweiten Reihe hervortreten zu dürfen.
          Zitat von Bombert
          Die Rumpesterei von "drüben" wollen wir hier nicht!
          Komisch, drüben gibt es keine Rumpesterei in diese Richtung. Das habe ich nur hier in diversen postings erlebt.
          Zitat von "WW-Tuareg
          vielleicht kann er ja nicht mehr auf die FAT-Seite
          Er kann! Und hat dort sogar erst gestern (unter dem account seiner Frau) ein Gesuch im Marktplatz plaziert!
          So viel zu meinem kritisierten Heldentum und seiner angeblichen Konsequenz.

          Gruß
          Miguel

          Kommentar


          • Servus

            mein lieber Troll.Über dem Läppi,rate mal was an der Wand hängt??

            Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern

            Kommentar


            • Hallo und willkommen weltbester Kalender-Man,
              schön das es dich auch hier hin verschlagen hat. Hab viel Spass hier und hoffe man sieht sich irgendwo und kann dann :Bier::Joke:
              God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

              Kommentar


              • Moin Brüderchen,
                und deine AT-Light ist ja auch fertig. Da bin ich aber mal gespannt wie sie in Natura aussieht und sich vor allem fährt.

                CYU
                God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                Kommentar


                • Hi MAnni,
                  auch aus der Mitte Deutschlands, der verschneiten und sehr kalten Rhön, ein herzliches Willkommen in den Süden der Republik.

                  WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER :wait:
                  God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                  Kommentar


                  • Hi Jörg,
                    schön das du hier auch unterwegs bist.

                    Grüße
                    Kenyon
                    God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                    Kommentar


                    • Na dannb wünsche ich dir mal mind genauso viel spaß wie ich hier habe ...

                      Kommentar


                      • Zitat von Mescal Beitrag anzeigen
                        Mein Name ist Miguel, bin 29 Jahre alt, derzeit im Sauerland zuhause und reise berufsbedingt quer durch die Republik und das benachbarte Ausland.
                        Neben einer alten XT steht noch eine RD 03 und eine kleine Monster in der Garage.
                        Soviel zu meiner Person. Hoffe, das reicht, um aus der zweiten Reihe hervortreten zu dürfen.

                        Komisch, drüben gibt es keine Rumpesterei in diese Richtung. Das habe ich nur hier in diversen postings erlebt.

                        Er kann! Und hat dort sogar erst gestern (unter dem account seiner Frau) ein Gesuch im Marktplatz plaziert!
                        So viel zu meinem kritisierten Heldentum und seiner angeblichen Konsequenz.

                        Gruß
                        Miguel
                        Nun die Sichtweise ist aus den verschiedenen Betrachtungsweisen immer anders.

                        Aber ich kenne Chris, den habe ich so nicht kennengelernt und Dich kenne ich nicht. Also halte ich es erst mal so das ich das nicht glauben kann was da geschrieben steht.
                        Was drüben geht juckt hier keinen mehr, also geschenkt.

                        Gruß Heico
                        ich kicke mit dem Daumen....

                        Kommentar


                        • Grüß Dich Weltenbummler,

                          ich freu mich auf Dich und die gemeinsamen Touren in der Zukunft.

                          Gruß Heico
                          p.s. hoffe das ich wieder ein Bild in dem Kalender 2012 auf die Hauptseite bekomme ;-)
                          ich kicke mit dem Daumen....

                          Kommentar


                          • :gut2: Hallo und willkommen auch von mir ...
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • Zitat von Keks Beitrag anzeigen
                              Ich werde hier keine völlig ahnungslosen Trolle füttern.

                              Alles andere wurde dankenswerterweise schon gesagt.

                              Grüße
                              Chris

                              Ich meine, da fehlt schon noch eine Klarstellung von dir. Manchmal fehlst du einfach und keiner weiss warum....
                              There's no replacement for displacement

                              Kommentar


                              • Tach auch, schön Dich hier willkommen zu heißen. :holler:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X