Vorstellung Dickschifftreiber ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus Rolf,
    grüß´ Dich. Den blonden Oktober-Troll brauch´ ich nicht suchen, der sitzt neben mir auf dem Sofa :-)

    Auch fleißig am zusammenbauen? Wenn´s nach dem Wetter geht, also bis zum Ende vom Schnee alles fertig sein muß, bin ich hoffnungslos hinterher. Hier im Rhein-Main-Gebiet wird´s am Wochenende 10 Grad warm...

    Beste Grüße
    Chris

    Kommentar


    • Hallo Ralf !
      Auch von mir ein herzliches hier.

      Zitat von DucSchneider Beitrag anzeigen
      ....
      Ein vorbeugendes Wort noch:
      Bin auch im FAT unterwegs und habe mit niemandem ein Problem.
      Will einfach nur Leute kennenlernen, Moped fahren und mich unterhalten.
      Der Rest ist mir Schnuppe ...
      Genau das ist die richtige Einstellung. :gut2:

      Ich wünsche Dir viel Spaß hier und dort.
      Gruß !
      Achim
      Breit grinsend mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann so schön sein !:grjub:

      Kommentar


      • Hallo Rolf !
        Na, das ist ja schön, daß Du es wirklich bist.:D
        Dann mal ein herzliches hier.

        Tja wenn ich mir den "Februar" so so ansehe, da erkenne ich doch glatt die Augen meiner Dicken in der Gischt :))

        Die Trolle habe ich allerdings auch noch nicht gesehen
        ,muß ich doch glatt nochmal richtig nachschauen.

        Ich wünsche Dir noch viel Spaß auch hier.

        Gruß !
        Achim
        Breit grinsend mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann so schön sein !:grjub:

        Kommentar


        • Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
          Hallo,
          bin auch neu. Gehöre nach jahrzentelanger (!) familienbedingter Pause wieder zu den Endurobesitzern. Jetzt steht meine KTM 640 da und wartet auf den ersten Besuch des Crossparcours. Also muss nun ein Anhänger her (hinkommen ist ja nicht das Problem). Aber was? Sollte für 3 Maschinen (habe Söhne, die nun auch Interesse bekunden) reichen. Reiner Sportanhänger ist nicht schlecht, aber für den Urlaub wäre ein geschlossener zwecks Gepäckauslagerung auch nicht schlecht. Was ist zu empfehlen?
          Grüsse
          Michael
          ach, schau einer an! dann hast du ja brav in meinen Links gestöbert!
          Herzlich Willkommen hier und dann schau doch mal bei unserem Endurostammtisch vorbei.
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Zitat von Mescal Beitrag anzeigen
            Er kann! Und hat dort sogar erst gestern (unter dem account seiner Frau) ein Gesuch im Marktplatz plaziert!
            Danke für nix. Feine Überraschung. Habe meine Frau gefragt - hast mir gerade mein Geburtstagsgeschenk versaut. Geh woanders stänkern.
            Chris

            Kommentar


            • Zitat von Mescal Beitrag anzeigen
              Mein Name ist Miguel ....
              .... ich habe irgendwie das Gefühl, dass du Stefan heißt ... :))

              Kommentar


              • Auch ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus der Küche>:)
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • Auch ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus der Küche>:)
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von Keks Beitrag anzeigen
                    Danke für nix. Feine Überraschung. Habe meine Frau gefragt - hast mir gerade mein Geburtstagsgeschenk versaut ...
                    Bravo "Miguel"
                    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                    Kommentar


                    • Zitat von Mescal Beitrag anzeigen
                      Mein Name ist Miguel, bin 29 Jahre alt, derzeit im Sauerland zuhause und reise berufsbedingt quer durch die Republik und das benachbarte Ausland.
                      Neben einer alten XT steht noch eine RD 03 und eine kleine Monster in der Garage.
                      Soviel zu meiner Person. Hoffe, das reicht, um aus der zweiten Reihe hervortreten zu dürfen.

                      Komisch, drüben gibt es keine Rumpesterei in diese Richtung. Das habe ich nur hier in diversen postings erlebt.

                      Er kann! Und hat dort sogar erst gestern (unter dem account seiner Frau) ein Gesuch im Marktplatz plaziert!
                      So viel zu meinem kritisierten Heldentum und seiner angeblichen Konsequenz.

                      Gruß
                      Miguel
                      Es hält dich hier niemand, sollte es nicht genehm sein ...
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • Schatzi, du wiederholst dich...:))
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • Hoffentlich hat Jutta das von Keks nicht gelesen. Nicht das jetzt ein Schild an der Tür hängt "Bitte den blonden Troll nicht füttern"
                          God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                          Kommentar


                          • gibt es jetzt bald Enduroforum-Kalender ? :))
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                              gibt es jetzt bald Enduroforum-Kalender ? :))

                              Trolls Kamera hat ein "nur-AT-Objektiv", bei Fremdmopped macht das nur dunkel...:panik:
                              Gruß Matthias
                              Ohne Dings kein Bums!:psy:

                              Kommentar


                              • Kann sich ja mit unserem 00Schneider zusammentun!
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X