Vorstellung Dickschifftreiber ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von spider Beitrag anzeigen
    Trolls Kamera hat ein "nur-AT-Objektiv", bei Fremdmopped macht das nur dunkel...:panik:
    Nur bei Hängetitten!
    Is eine CMOS Schutzfunktion!
    Langsam wird aus dem Haufen dreckiger Teile wieder eine Twin

    Kommentar


    • Zitat von Keks Beitrag anzeigen
      Servus Rolf,
      grüß´ Dich. Den blonden Oktober-Troll brauch´ ich nicht suchen, der sitzt neben mir auf dem Sofa :-)

      Auch fleißig am zusammenbauen? Wenn´s nach dem Wetter geht, also bis zum Ende vom Schnee alles fertig sein muß, bin ich hoffnungslos hinterher. Hier im Rhein-Main-Gebiet wird´s am Wochenende 10 Grad warm...

      Beste Grüße
      Chris
      10 Grad? dann krieg ich die Dicke nie rechtzeitig fertig.
      wobei das ganze langsam wieder was wird.
      das Schlimme ist man nimmt ein Teil in die Hand, schaut es an, schaut den schönen neu gepulverten rahmen an... ne... das kann ich da nicht dranschrauben! Dann wieder putzen, polieren oder noch mal mit Kleinteilen zum Puvern. das dauert....
      Aber das was am Ende da steht ist halt Goil!!!

      CU und Gruß an den Blond-Troll
      Langsam wird aus dem Haufen dreckiger Teile wieder eine Twin

      Kommentar


      • Zitat von Troll Beitrag anzeigen
        Aber eine Frage an von den weltbeste Kalender-Man, hat schon wer alle Trolle im Kalender gefunden?
        Hmmm ... nicht mal einen ...

        Aber schon interessant, über welche Details man stolpert, wenn man die Bilder mal aufmerksam anschaut. Zum Beispiel im "März" ..... der Hund mit der Trompete auf dem Kopf ...

        GrüßLE

        Marco

        Kommentar


        • Zitat von Troll Beitrag anzeigen

          Aber eine Frage an von den weltbeste Kalender-Man,

          hat schon wer alle Trolle im Kalender gefunden?

          CU

          Troll
          Hab Juni gefunden aber sei ehrlich die anderen Monate haben gar keinen Troll,oder ??:kratz:

          Muss meine Kurze gleich mal beauftragen die hat besser Augen!!

          Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

          Kommentar


          • Zitat von Troll Beitrag anzeigen
            Aber eine Frage an von den weltbeste Kalender-Man, hat schon wer alle Trolle im Kalender gefunden?
            Also ich habe jetzt noch einmal GANZ GENAU hingeschaut und immer noch keinen Troll gefunden. Aber eines ist mir aufgefallen: im Juni sieht man im Rückspiegel der AT eine ganz kleine AT. Ob die eventuell einem Troll gehört ... ???

            :weg:


            ;)

            Kommentar


            • Zitat von Marco Beitrag anzeigen
              Aber eines ist mir aufgefallen: im Juni sieht man im Rückspiegel der AT eine ganz kleine AT. Ob die eventuell einem Troll gehört ... ???

              :weg:


              ;)
              ...:kratz: wer weiß,immerhin ist Achmed the death terrorist auf dem Windshield...evtl ist DAS der Troll!




              ..komm DU mir nach Hause:Haue:

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • Das sind in Wahrheit alles Verschwörungstheorien

                Trolle,Illuminatenoder doch Twinfahrer

                Kommentar


                • @Admin-Sorry- Doppeleintrag- bitte löschen, danke;-)

                  Salve zusammen

                  ich wollt mich kurz vorstellen, ich bin der Urs aus der Ecke Bietigheim/Heilbronn und würde durch meinen Flügelmann Jürgen "KAKTUS" auf euer Forum aufmerksam

                  Hab erst 2003 den Schein gemacht und habe seitdem ne 90er AfricaTwin RD04 und die geb ich au nimmer her...
                  Ich war 2006-2008 in den Seealpen/Savoyen und etliche km leckere Schotterpisten hinter mir und es folgen hoffentlich noch etliche



                  Allerdings liebäugle ich zusätzlich noch mit ner DR350, da mir Lola im heftigen Terrain einfach zu schwer ist:psy: :craz:
                  Hab das auf den Strecken in Schlüchtern, Mothern und Odenheim schon mitgemacht...*schwitz*
                  Wenn der Geldbeutel das "GO" gibt, kommt eine her
                  Euch allen viel Spaß und ne sturzfreie Saison,

                  Greez und keep rockin'
                  Urs
                  Zuletzt geändert von Twinfreak68; 05.02.2011, 02:19. Grund: Sorry- Doppeleintrag
                  God gave Rockn Roll to you ! :psy:

                  Kommentar


                  • Und noch n Twintreiber

                    Salve zusammen

                    ich wollt mich kurz vorstellen, ich bin der Urs aus der Ecke Bietigheim/Heilbronn und würde durch meinen Flügelmann Jürgen "KAKTUS" auf euer Forum aufmerksam

                    Hab erst 2003 den Schein gemacht und habe seitdem ne 90er AfricaTwin RD04 und die geb ich au nimmer her...
                    Habe 2006-2008 inden Seealpen etliche KM Schotterpisten hinter mir und
                    es folgen hoffentlich noch etliche



                    Allerdings liebäugle ich zusätzlich noch mit ner DR350, da mir Lola im heftigen Terrain einfach zu schwer ist:psy: :craz:
                    Hab das auf den Strecken in Schlüchtern, Mothern und Odenheim schon mitgemacht...*schwitz*
                    Wenn der Geldbeutel das "GO" gibt, kommt eine her
                    Euch allen viel Spaß und ne sturzfreie Saison,

                    Greez und keep rockin'
                    Urs
                    God gave Rockn Roll to you ! :psy:

                    Kommentar


                    • Hai Urs...

                      willkommen im Tal der latent anderen Fraktion:craz:

                      Verena

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • Moin

                        auch von mir ein Herzlich Willkommen.Viel Spaß im Dreck.

                        Schreibe doch mal den Kenyon an,der hat was leichtes abzugeben

                        Kommentar


                        • Ja dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum. Meine erste Brieffreundin war aus Bietigheim-Bissingen.
                          God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

                          Kommentar


                          • Hi Urs,

                            da fallen mir doch gleich meine Stuttgarter Jahre ein ...
                            Mal sehen, ob es die Stammtischler noch alle gibt ...

                            Bye.KH
                            Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

                            Kommentar


                            • Hi Flügelmann,

                              wird zeit das wir mal wieder auf Tour gehen

                              Kommentar


                              • Ich mach hier mal zu, weil es den Fred doppel gibt! :Auge2:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X