Vorstellung Dickschifftreiber ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, ja, du hast ja Recht :craz:Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenDünne Luft Harry Dünne Luft.
Als dein Beziehungsberater rate ich jetzt :weg:There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Tja Gunnar,
Spontan kommt immer gut!
Sag Bescheid, wenn du in der Gegend bist.
@ ATler
Warum ich hier bin?
Mit dem Admin hab ich keinen Stress, wir haben zwar oft mit unterschiedlicher Meinung diskutiert, aber das ist ja kein Scheidungsgrund.
Der Ärger über das AT-Forum war (schon länger) größer als der Spaß.
Wenn das Fass voll ist, dann läuft es eben über.
Ich denke, hier steht jetzt der Spaß wieder im Vordergrund. :psy:
Bye.KH
PS: ääähmmm - Gasgas ... springt man denn im Gelände schon immer vom Mopped, bevor es angehalten ist?Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
nicht immer aber manchmal ist es einfach gesünder:))Zitat von KlausHetti Beitrag anzeigenPS: ääähmmm - Gasgas ... springt man denn im Gelände schon immer vom Mopped, bevor es angehalten ist?Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2012, 19:16.
Kommentar
-
Yep, hier ist der Laden in dem hauptsächlich gefahren und nicht nur diskutiert wird! :gut2:Zitat von KlausHetti Beitrag anzeigenIch denke, hier steht jetzt der Spaß wieder im Vordergrund. :psy:
Herzlich willkommen in der Wahnsinnigenzentrale!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Naja, wenn man überlegt, dass ich meine erste Düne in Marokko mit ner AT bezwungen habe .... :schwärm: ... dann in Tunesien, Libyen ...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHey Bumsi das is wie ne Frischzellenkur im Augenblick für dich hier gelle.....:D....so viele Panzerkreuzerkapitäne hier da werden deine Lebensgeister wieder geweckt. :kiss:
Und herzlichen willkommen hier.
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Maverick und Maverickine - Willkommen!!
Oder soll ich Maverharry sagen ... oller Spalter ... :))Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Sag' was du willst, du hältst dich sowieso an keine Regeln. Wissen wir doch alle....Zitat von Bombert Beitrag anzeigenMaverick und Maverickine - Willkommen!!
Oder soll ich Maverharry sagen ... oller Spalter ... :))
ICH dagegen bin immer völlig angepasst, sagt ja schon mein Name :))There's no replacement for displacement
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar