Vorstellung Dickschifftreiber ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen

Dein Mopped wurde auch nicht viel später gebaut, 2004 ? Da war die Twin gerade mal 3 Jahre aus der Produktion (Motorenkonzeptmäßig)

Na, na, das Motorenkonzept der AT basiert eigentlich auf der VT500, die Anno '83 auf den Markt kam. Insofern liegen da schon einige Generationen zwischen einer Africa Twin und der LC8. Aber ob eine LC8 auch so alt wird, wie es viele AT's bereits sind? ;)
    There's no replacement for displacement

Kommentar

• Harry, das Konzept besteht ja nicht nur aus dem Motor, dazu gehört auch der Vergaser usw.
      Ist schon klar das der VT500er als Grundlage diente, aber mit den Drosselklappensensoren und anderem Schnickschnack war der am besten.

Gesagt habe ich es in der Deutlichkeit nicht, aber gemeint war es so.

OK trotzdem stimmt was Du sagst, die LC8 muß noch viele Jahre zeigen ob es an das von der Twin heranreicht :holy:
      ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

• Auch ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus der Küche>:)
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Auch ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus der Küche>:)
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Servus aus Minga

freut mich, dass man sich hier wieder sieht :-)
            Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

Kommentar

• Zitat von motohiker Beitrag anzeigen
              freut mich, dass man sich hier wieder sieht :-)
              Ah die bayrische Front holt auf !

Grüß dich Thorsten und viel Spaß hier bei den Disckschiff Enduristen.

Gruß heico
              ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                Ich bin kein Querulant .... :isi:

Ich bin zwei Querulanten ... *winke*

Nein mein Lieber du bist viel mehr als das .........

................du bist der beste Alleinunterhalter auf zwei Rädern quasi der Evel Knievel aus dem Pott.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  Nein mein Lieber du bist viel mehr als das .........

................du bist der beste Alleinunterhalter auf zwei Rädern quasi der Evel Knievel aus dem Pott.
                  Vielleicht wissen seine AT Brüder und Schwestern noch gar nicht welche wahren Talente in dem Bumsbert stecken und das das Freestyle seine eigentliche Leidenschaft ist .
                  Man sollte das Video noch mal einstellen :holy:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• diese welches?

:)

Kommentar

• Genau :bravo: Der Bummel zeigt aber seine Show erst am Ende des Videos sozusagen als Höhepunkt :areit:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Marco Beitrag anzeigen

Genau wie ich auch ... .... inzwischen würde mich eigentlich nur noch interessieren, wie armselig es dort inzwischen sein muss. Wahrscheinlich wird gerade im 35.978ste Reifenfred diskutiert ... :angst:

Nö, da wird haarklein diskutiert, dass man doch die Schnauze halten soll und nicht dem ach so Super Admin etc auch noch das Leben schwer machen soll und nicht noch die Gegangenen beweihräuchern. Leute die monatelang keinen Post "schruben", krauchen jetzt wieder aus den Ecken hervor und treten nach.

Ganz grosses Kino.

Deswegen: auf nimmer wiedersehen.
                        Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

Kommentar

• Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                          . Leute die monatelang keinen Post "schruben", krauchen jetzt wieder aus den Ecken hervor und treten nach.
                          :auslach:...quasi unter ihrem Stein hervorgekrabbelt!!

Aber ich finds geil wie sehr man sich doch dan offensichtlich nach uns sehnt und sie uns zum Mittelpunkt ihrer Gedanken machen!!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• FASCHISTEN!!!! :isi:

>:)
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Willkommen!

Kommentar

• Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                                Nö, da wird haarklein diskutiert, dass man doch die Schnauze halten soll und nicht dem ach so Super Admin etc auch noch das Leben schwer machen soll und nicht noch die Gegangenen beweihräuchern. Leute die monatelang keinen Post "schruben", krauchen jetzt wieder aus den Ecken hervor und treten nach.

Ganz grosses Kino.

Deswegen: auf nimmer wiedersehen.
                                Danke für den kurzen "Einblick", Pat. Wenn ich das so lese bin ich sogar froh, den ganzen Quatsch der "FFM-Schwachmaten & Sympathisanten" nicht mehr lesen zu müssen. Nach rund 3 Wochen ohne AT-Forum kann ich wirklich sagen, dass mir de facto nichts fehlt .... ich hätte vor Monaten schon den hier :weg: machen sollen.

Grüßle
                                Marco

Kommentar

Lädt...
                                X