Vorstellung Dickschifftreiber ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    .. bin ich sogar froh, den ganzen Quatsch der "FFM-Schwachmaten & Sympathisanten" nicht mehr lesen zu müssen.
    Hartzi,Tourett und Co brauch einfach kein Normallebender!

Nach rund 3 Wochen ohne AT-Forum kann ich wirklich sagen, dass mir de facto nichts fehlt ....
    Geht mir genauso und DAS als Vielschreiberin aber kann auch damit zusammenhängen,dass ich mich hier sauwohl fühle... :)

ich hätte vor Monaten schon den hier :weg: machen sollen
    ...ach schon vor 2 Jahren bzw nachdem ich den ersten Email Kontakt mit der frustrierten Tante hatte!!! jetzt weiß ich auch warum es da nie einen kotzsmiley gab...das Forum währe gepflastert damit!!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• @ VauD

Du hast die Fettleber, Mobber und Komplizen vergessen.

@ Marco

Nichts ist statischer als der Wandel und mich erfreut die FAT freie Zeit auch immer mehr.

Gruß Heico
      ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

• Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
        @ VauD

Du hast die Fettleber, Mobber und Komplizen vergessen.

Wer ist Fettleber? Heico, allein fuer diesen Begriff haettest du dir eine 14 taegige Forenauszeit eingehandelt....
        There's no replacement for displacement

Kommentar

• Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
          Wer ist Fettleber? Heico, allein fuer diesen Begriff haettest du dir eine 14 taegige Forenauszeit eingehandelt....
          ne, dafür hätte es schon nen kompletten Rausschmiss gegeben. Auch wenn ich nicht weiss, wer das ist.

Wie hiess das noch: Heico ist ja jemand der absichtlich dem FAT schadet .... der ist nen ganz schlimmer (FAT .... passt übrigens zu Fettleber.... vom Namen her jedenfalls)

:schwärm:
          Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

Kommentar

• Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
            (FAT .... passt übrigens zu Fettleber.... vom Namen her jedenfalls)
            Waere ich poeeese, wuerde ich FAT mit Fools And Thunderc***s uebersetzen. Aber so bin ich ja nicht. Nieeeemals nicht :)
            There's no replacement for displacement

Kommentar

• joa

mh. Mögt ihr denn noch welche, die dort neutral sind? Ich blicke ja bei diesem ganzen Kladderadatsch nicht durch und mir hat auch niemand die Ursache erklärt, deswegen beziehe ich keine Front. Aber ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet, weil ich unseren Glühweinausflug äußerst sympathisch fand und den Kontakt nicht verlieren will!

Kommentar

• Zitat von Afrikatla Beitrag anzeigen
                mh. Mögt ihr denn noch welche, die dort neutral sind? Ich blicke ja bei diesem ganzen Kladderadatsch nicht durch und mir hat auch niemand die Ursache erklärt, deswegen beziehe ich keine Front. Aber ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet, weil ich unseren Glühweinausflug äußerst sympathisch fand und den Kontakt nicht verlieren will!
                Hey Bruder Wright ;)

Schön Dich hier zu sehen und natürlich bist Du willkommen so wie JEDER andere aus dem anderen Forum auch.

...und was den Kontakt halten betrifft schau doch mal nach der Eifeltour ob Du da Bock drauf hast!

Bis dahaaan..

Verena

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Bin nun auch hier!

Moin, ich hab mich noch nie irgendwo vorgestellt, darum platze ich auch hier einfach so rein und bin nun da. :))
                  Ich fahr langsam durchs Gelände...

Kommentar

• Hallo sagen...

wollte ich mal hier,

nachdem ich woanders nichts erbauendes mitbekommen habe, und weil ich ja beabsichtige, mir irgendwann auch mal die Reifen schmutzig zu machen, dachte ich, dass das hier Früchte tragen könnte. Positiv gleich zu Anfang finde ich das rakentenmässige Anmeldeprozedere. Da musste ich andernorts Tage bis Wochen warten. Hier war das ne Sache von 5 Min.
                    Zu meiner Person später mehr, hab gerade wenig Zeit und will mir mal alles in Ruhe einlesen.

Euch allen eine gute Zeit.

Kommentar

• Herzlich Willkommen!!

Aber nicht wundern! Hier gibt es einige bekloppte >:)

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Na dann viel Spaß !

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen

Schön Dich hier zu sehen und natürlich bist Du willkommen so wie JEDER andere aus dem anderen Forum auch.

.
                          Wenn das gesamte At Forum sich hier anmeldet hättet ihr doch auch gleich alle da bleiben können :kratz: ändert sich ja dann nichts
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Wenn das gesamte At Forum sich hier anmeldet hättet ihr doch auch gleich alle da bleiben können :kratz: ändert sich ja dann nichts
                            Sei sicher.... es gibt mindestens EINEN der sich nicht anmeldet... und das Licht anlässt.
                            Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.

Kommentar

• Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen
                              Sei sicher.... es gibt mindestens EINEN der sich nicht anmeldet... und das Licht anlässt.
                              Na nicht das der sich auch heimlich hier anmeldet um zu schauen was ihr hinter seinem Rücken so treibt
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Eiffeltour, ist das Straße oder offroad oder beides? Ich bin ja immernoch Fahranfänger!

Ansonsten hängt es davon ab, ob ich Zeit bzw. Kohle für Sprit hab an dem WE. Bock hätte ich schon. Bis wann muss ich das denn wissen? Vllt kann mich ja wer ins Schlepptau nehmen, habe weder Roadbook noch Navi und ein großes Talent mich zu verfahren =D

Kommentar

Lädt...
                                X