Vorstellung Dickschifftreiber ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hallo an alle Neuen!

Tach!

Ich bin ne faule Socke und hab keinen Bock ständig neue Hallo's rauszutröten.

Deshalb an alle Neuen:

Willkommen und viel Spass in diesen lustigen Laden!

Bye.KH
    Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

Kommentar

• Zitat von KlausHetti Beitrag anzeigen
      Tach!

Ich bin ne faule Socke und hab keinen Bock ständig neue Hallo's rauszutröten.

Deshalb an alle Neuen:

Willkommen und viel Spass in diesen lustigen Laden!

Bye.KH

:gut2:

Kommentar

• noch ein Neuer aus dem FAT Forum

Hi Folks,

war mehr als 10 Jahre im FAT Forum unterwegs und hab die Schnauze voll,
        zwischen den ganzen "Hallo-Postings" und Reifen Fragen ist dort nicht mehr genug Platz und Kompetenz für echte Themen vorhanden.
        Anscheinend hat der s.g. Vorstand auch kein Interesse daran, Leute mit Erfahrung und Tiefgang zu halten und mobbt die Urgesteine raus, siehe Paco, KlausHetti, Harry, Bumsbert, Hopf, usw.

Im Prinzip bin ich eher Endurofahrer als Twin-Fahrer, hab nur Spaß daran Twins umzubauen, aber selbst dies wird dort nicht gern gesehen.

Ach ja, komme aus der östlichen Wetterau, fahre mit Leuten wie dem Steve-O oder Bernie aus dem ORF, ich glaube ich war auch schon mal dem effeff auf der Halde in Siegen (zusammen mit Huskybrenner und Steve-O).

Viele Grüße,
        V-W
        Zuletzt geändert von vor-werk; 24.01.2011, 22:11. Grund: .

Kommentar

• Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den beklopften.....:))

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• und viel spass hier im kindergarten
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den beklopften.....:))
              ich habe mir gerade verkniffen bekloppten kindergarten zuschreiben>:)

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen

und viel spass hier im kindergarten
                sag mal napo wo haste eigentlich den cool MoinMoin smilie her

ach ja willkommen hier im Tal der Ahnungslosen

Kommentar

• Moin Moin! Und wenn du das nächste mal Richtung Siegen kommst, bring doch bitte deine 660er mit und leih sie mir für einen Tag aus. Ist nämlich mein Traummoped!
                  Ansonsten komm doch ruhig nochmal dahin, wo du dich mit dem Effe und Brenner getroffen hast, dann lernt man sich mal kennen (gern mit der 660er:)) ).:craz::Bier:
                  Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    sag mal napo wo haste eigentlich den cool MoinMoin smilie her

ach ja willkommen hier im Tal der Ahnungslosen

in jedem 7. ei ist ein smilie mit dabei :))

Kommentar

• Danke

Kommentar

• Zitat von vor-werk Beitrag anzeigen
                        Hi Folks,

war mehr als 10 Jahre im FAT Forum unterwegs und hab die Schnauze voll,
                        zwischen den ganzen "Hallo-Postings" und Reifen Fragen ist dort nicht mehr genug Platz und Kompetenz für echte Themen vorhanden.
                        Anscheinend hat der s.g. Vorstand auch kein Interesse daran, Leute mit Erfahrung und Tiefgang zu halten und mobbt die Urgesteine raus, siehe Paco, KlausHetti, Harry, Bumsbert, Lex, Hopf, Gerd, usw.

Ich war übrigens der, der vom Vorstand einen Brief mit Abmahnung (!!) bekommen hat, weil er sich unerlaubter Weise in das 1. Thema zur Forums-Twin involviert hat und schon mal mögliche Empfänger der wohltätigen Spende allokiert hatte.

Im Prinzip bin ich eher Endurofahrer als Twin-Fahrer, hab nur Spaß daran Twins umzubauen, aber selbst dies wird dort nicht gern gesehen.

Ach ja, komme aus der östlichen Wetterau, fahre mit Leuten wie dem Steve-O oder Bernie aus dem ORF, ich glaube ich war auch schon mal dem effeff auf der Halde in Siegen (zusammen mit Huskybrenner und Steve-O).

Viele Grüße,
                        V-W

Moin Moin, wollte grad Fragen ob du nich der kumpel vom Steve bist, aber das haste ja dann schon selber beantwortet :D

Na dann viel Spaß bei den bescheuerten hier
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Hi Robbe, kennen wir uns? Bist Du der Kumpel von Steve aus DT 125-Zeiten?

Kommentar

• Nein wir kennen uns nicht ;) Den Steve kenn ich aus dem Dt-Forum, korrekt.

Denkemal du meinst den Micha:))
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• genau, der Micha. Kommt doch auch irgendwo aus dem Norden, Bremen oder so?

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Na nicht das der sich auch heimlich hier anmeldet um zu schauen was ihr hinter seinem Rücken so treibt
                                Das braucht Bernhard L. doch gar nicht, weil man hier (im Gegensatz zum AT-Forum) ja mitlesen kann, ohne angemeldet sein zu muessen. Und dass er oder/und andere aus dem Vereinsvorstand hier mitlesen, hat er mit meinem Rauswurf aus dem AT Forum bereits bestaetigt.
                                There's no replacement for displacement

Kommentar

Lädt...
                                X