Wer fährt Enduro in Langenberg, Velbert, Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bin alter Wuppertaler....wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich mal meine Kollegen befragen ,wo die sich so rum tummeln......
    salu2
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #17
      Hallo :)
      mfg
      Fire

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kon
        hi, ja gerne.
        ich habe heute mit nem kumpel gesprochen der in wuppertal an einen steinbruch von den kalkwerken vorbei kommt. dort sieht er regelmäßig enduros rauskommen. hat mir kurz beschrieben wo das sein soll.
        ich glaube ich fahr mal die tage dran vorbei und gucke mir das aus der nähe an.
        gratuliere....hier lesen die polizei und auch die jager mit....:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          .......schnell löschen.......!

          Trotzdem viel Spaß hier und im heimischen Dreck :D


          Grüße
          Tomac

          Kommentar


          • #20
            Zitat von kon
            hi, ja gerne.
            ich habe heute mit nem kumpel gesprochen der in wuppertal an einen steinbruch von den kalkwerken vorbei kommt. dort sieht er regelmäßig enduros rauskommen. hat mir kurz beschrieben wo das sein soll.
            ich glaube ich fahr mal die tage dran vorbei und gucke mir das aus der nähe an.

            ich gebe dir einen guten Rat:
            Wenn du keinen Ärger mit so ca. 200 Teilnehmerns des Wuppenduros haben möchtest, dann solltest du dort nicht fahren!!!!!!!
            Die Steinbrüche sind für nicht Inhaber der Steinbrüche tabu!
            Wir bekommen 1 mal im Jahr die Genehmigung dort zu fahren, aber das nur im Rahmen des Wuppenduros und auch nur als angemeldeter Teilnehmer.

            Wenn du dort fährst, ist Ärger garantiert und zwar nicht nur vom Betreiber, sondern auch von einigen anderen, da wird die Anzeige bei der Polizei wegen Hausfriedensbruch noch das schönste sein! :holy:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              gratuliere....hier lesen die polizei und auch die jager mit....:gut2:
              na herzlichen dank für den tipp.

              glaubst du ernsthaft daran, das wenn du nicht darüber schreibst die rennleitung nicht weiß wo gefahren wird?? oder fährst du ne elektro/geheim-enduro, die man nicht hört und nicht sieht?:auslach:

              außerdem war die frage nach endurofahren und nicht wie wild durch den wald ballern, oder dem bauern quer über die felder stochern. auch nicht illegal im steinbruch fahren. sondern eher nach einer möglichkeit seinem hobby zu fröhnen und zwar da wo es geht und nicht da wo es gehen könnte aber illegal ist.

              mal schauen was noch so kommt.und tschüss

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                ich gebe dir einen guten Rat:
                Wenn du keinen Ärger mit so ca. 200 Teilnehmerns des Wuppenduros haben möchtest, dann solltest du dort nicht fahren!!!!!!!
                Die Steinbrüche sind für nicht Inhaber der Steinbrüche tabu!
                Wir bekommen 1 mal im Jahr die Genehmigung dort zu fahren, aber das nur im Rahmen des Wuppenduros und auch nur als angemeldeter Teilnehmer.

                Wenn du dort fährst, ist Ärger garantiert und zwar nicht nur vom Betreiber, sondern auch von einigen anderen, da wird die Anzeige bei der Polizei wegen Hausfriedensbruch noch das schönste sein! :holy:
                aha, schade eigentlich.
                genau dort würde man ja auch nicht unbedingt stören. aber wenn es nicht erlaubt ist, pech gehabt.
                und ärger mit 200 typen braucht ja auch keiner unbedingt!!!!!!!!!!!!:Auge2:

                Kommentar


                • #23
                  hallo harald,
                  hmmm, wir haben das gleiche problem. hier in der gegend ist es sauschwer legal durch die gegend zu fahren. bzgl. bilstain habe ich dir eben geschrieben. good fight, good night

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von kon Beitrag anzeigen
                    aha, schade eigentlich.
                    genau dort würde man ja auch nicht unbedingt stören. aber wenn es nicht erlaubt ist, pech gehabt.
                    und ärger mit 200 typen braucht ja auch keiner unbedingt!!!!!!!!!!!!:Auge2:
                    das Problem ist, das du dort erst recht störst, weil die haben Schichtbetrieb und wenn dir da so ein Riesen LKW entgegen kommt, dann kann s schon sein das er dich nicht sieht und du dann sehr sehr platt bist!
                    Ausserdem ist der Inhaber des Steinbruches mit in der Haftung, wenn du dich mauls und dann die Gräten brichst.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      das Problem ist, das du dort erst recht störst, weil die haben Schichtbetrieb und wenn dir da so ein Riesen LKW entgegen kommt, dann kann s schon sein das er dich nicht sieht und du dann sehr sehr platt bist!
                      Ausserdem ist der Inhaber des Steinbruches mit in der Haftung, wenn du dich mauls und dann die Gräten brichst.

                      hey elvis,

                      das mag sein.
                      ich meinte eher mit nicht stören die geräuschentwicklung, spaziergänger, und was noch so im weg herumsteht und stört.
                      ein ort an dem sich das eisenschwein richtig austoben könnte.

                      ich war auch schon im steinbruch, die SKW`s sind echt imposant. allein die räder sind so groß wie ich/mensch;).

                      ich gebe dir aber sicherlich recht, dass wenn dir so ein skw entgegen kommt nicht viel von dir übrig bleibt. das bedeutet aber auch, das du so dämlich warst und gegen die fahrtrichtung gefahren bist. auch im bruch gibt es fahrtrichtungen die immer eingehalten werden. ausnahmen gibts.
                      mit so nem teil wendest du auf keinem fall in drei zügen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X