Hallo aus Nordhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hinten hab ich leider nur noch 19" rumliegen, dachte ich haette auch noch einen guten in 18".

    vorne könntest du einen mc4 oder diesen dunlop für lau haben - siehe bilder.

    einen neuen heavy duty schlauch für 18" koenntest du für 15 euro haben wenn du willst.


    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #17
      Huhu,
      ich hätt Interesse. Schreib mir eine PN wegen Preis und so.
      Grüße

      Kommentar


      • #18
        Die XT 350 ist schon eine gute Basis sehr Anfängerfreundlich da sie eine niedrige Sitzhöhe und einen elastischen Viertakter hat.Etwas verbessern könnte man das Fahrwerk mit progressiven Federn für Gabel und Federbein (Wilbers) und entsprechendem Gabelöl das reicht am Anfang auch für recht ansehnliche "Hüpfer". Wie sieht es mit Motorradhändler oder Zubehörshops in deiner Nähe aus,die haben meißt immer einen heißen Tipp wo man trainieren kann ohne von den Profis überfahren zu werden.Ein großer Erdplatz und Jemand der sich mit der Endurofahrerei auskennt reicht meißt erstmal um sich Fahrkenntnisse in der Trialtechnik an zu eignen.Die beste Basis um später in schwierigem Gelände zu recht zu kommen.Wenn man diese sicher beherrscht kann man sich schon in etwas schwierigers Terrain begeben wo man dann mit der Zeit auch das Tempo erhöht und übergeht in die Endurofahrtechniken. Am besten schaust du dich mal nach einem Einsteigertraining mit anschließender Ausfahrt um. Da gibt es ja genug Anbieter wahrscheinlich auch in deiner näheren Umgebung.
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

        Kommentar


        • #19
          Huhu,
          das ich da nicht selbst drauf gekommen bin, mal nach einen Strecke zu fragen wo man nicht überfahren wird, wie doof.
          Ja ich hab in der nähe eine Werkstatt (ein befreundeter Shrauber) und dieser ist zwar ewigkeiten nicht mehr gefahren und hat auch keine Zeit dafür aber er hat eine Husky und ist damit Motocross gefahren.
          Ja manchmal braucht man einen kleinen anstoß und kommt auf die einfachsten sachen nicht.
          Grüße

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
            Alle haben so....oder so ähnlich angefangen.
            Wird schon werden.

            Gruß Rizla
            üben üben übenviel Spaß hier

            Kommentar


            • #21
              Uslar - Schweinewiese ist da zu empfehlen wenn dort mal offen ist.
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar

              Lädt...
              X