Tach auch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    He kütt et Sönnsche. Alaaf und Willkommen aus Kölle!

    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


    Kommentar


    • #17
      Zitat von pappa Beitrag anzeigen
      Die SONNE !
      Schön dass du auch hier bist. Hast recht, Carwitz fehlt. Mach maln bischen Druck bei deinen Jungs. Schließlich sind die Carwitz-Touren Schuld dass ich mich seitdem mit einem fetten Grinsen in den Dreck werfe.
      Liebe Grüße an die anderen!
      So, ick hab den THopf breit geschlagen...

      Nächstes Jahr gibts wieder ein "Carwitz" hatt'er jesacht - können wir ihn nun drauf festnageln... Nur wann?
      “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin und Hobbes)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von soleil Beitrag anzeigen
        So, ick hab den THopf breit geschlagen...

        Nächstes Jahr gibts wieder ein "Carwitz" hatt'er jesacht - können wir ihn nun drauf festnageln... Nur wann?

        Gut zu wissen,dann werd ich ihn mal bei FB ab sofort penetrieren damit:))Will das ja auch mal fahren!!

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von soleil Beitrag anzeigen
          So, ick hab den THopf breit geschlagen...

          Nächstes Jahr gibts wieder ein "Carwitz" hatt'er jesacht - können wir ihn nun drauf festnageln... Nur wann?
          Freu mich schon drauf >:)

          PS: wäre schön wenn wir den Tobi hier auch begrüßen könnten ... :Auge2:
          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

          Kommentar


          • #20
            Zitat von soleil Beitrag anzeigen
            So, ick hab den THopf breit geschlagen...

            Nächstes Jahr gibts wieder ein "Carwitz" hatt'er jesacht - können wir ihn nun drauf festnageln... Nur wann?
            Wie geil !
            Also das Datum ist ja eher sekundär, Hauptsache die Show läuft wieder.

            Da ich Ende November in Berlin bin werde ich dem THopf mal persönlich die Wichtigkeit des Termins bekanntgeben :vchris:

            Gut gemacht Sonne, ich freu mich auf die Wiederauflage des Klassikers.

            Gruß Heico
            ich kicke mit dem Daumen....

            Kommentar

            Lädt...
            X