Huhu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    solang man über sich selbst lachen kann ist es ja alles gut ;)
    wo finde ich denn den stefan?

    [nebenbei mal das video ansehn :) ]
    ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

    Kommentar


    • #17
      hier

      Kommentar


      • #18
        aah super vielen dank, ist quasi genau das was ich bräucht.

        aber denke, ich werd erstmal so etwas erfahrung sammeln durch tägliches fahren, und mich dann wenn ich etwas sicherer bin da dran trauen.
        bin ja leider noch bluuuutige voll-anfängerin :D
        klasse video, sieht nach viel viel spaß aus
        ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

        Kommentar


        • #19
          Hallo auch erst mal.

          Würde mich mit dem Trainer mal unterhalten. Vielleicht ist ja das Training gerade am Anfang sinnvoll, damit man sich selber nicht zu viele Fehler beibringt, die man sich nur schwer wieder abgewöhnt. Und evtl. hat er ja eine Truppe mit Neueinsteigern.
          Fragen kostet ja nichts.

          Viel Spaß .
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #20
            hast du auch nicht unrecht...
            bin nur bisher immer nur hinten drauf mal kurz gesessen, und hab deswegen leider noch so gar kein feeling.

            ursprünglich kam ich ja auch erst hier drauf, weil ich mir dachte, ein moped wär für meine ganzen kurzstrecken spritsparender als der wagen, dann hab ich im internet geschaut, und kam dann hier drauf und das hats mir angetan... :D

            wobei im vordergrund schon straßenstrecken stehn, denke für gelände hab ich nicht zu oft zeit, durch andere hobbys und den momentan noch andauernden abiturstress.
            ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

            Kommentar


            • #21
              Im Gelände lernt man das Moped beherrschen.
              Wenn es einen mal hinhaut (was öfter passiert) geht es meist glimpflicher ab, als auf der Straße.
              Wenn es nach mir ginge, würde ein "Endurotraining" zur Führerscheinausbildung gehören - oder zumindest optional mit angeboten werden.
              Mir hat die Erfahrung aus der Geländebolzerei auf der Straße in der ein oder anderen brenzligen Situation schon geholfen.

              Viel Ausdauer beim lernen - auch fürs ABI
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • #22
                okay, klingt schon nachvollziehbar, werd mir das mal durchn kopf gehn lassen :)
                ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von dieAntiHeldin Beitrag anzeigen
                  okay, klingt schon nachvollziehbar, werd mir das mal durchn kopf gehn lassen :)

                  Solange es nicht so gemeint ist!!:))


                  Mal so als Tip von Meedchen zu Meedchen!

                  Hol Dir war Kleines..fahr damit so oft wie geht und nach ein paar Stunden im Gelände würd ich ein Training machen.
                  Aber auf keinen Fall so ein Meedchen Training..machs mit den Jungs zusammen.Da wirste auch nicht so zimperlich behandelt und gibst Dir mehr Mühe!!

                  Hab ich ähnlich gemacht und danach viiiiel gefahren und finde,es wird besser!!!>:)


                  Allerdings ist Stefan für Dich echt´ne Weltreise..da gibts auch bei Dir in der Nähe was!

                  Obwohl es ja keiner besser macht wie uns Stefan!! ;)

                  ...inklusivem Aprés :holler: Enduro!!

                  Ansonsten mal Willkommen!

                  Grüße
                  Verena

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #24
                    ja stimmt weit ist es.... hab ja eh noch was zeit, erstmal den schein machen, und jetzt nebenbei nach einer maschine umsehn, für beratung hab ich zur not ja noch meinen vater hehe.

                    jaaaa ne, auf n mädchen training hab ich nicht so lust, die stelln sich meist zu sehr an, will was richtiges lernen :D:D:D:D

                    jaa in erster linie muss es spaß machen denk ich mir :P

                    vielen dank für die tips schonmal
                    ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                      ......

                      Hol Dir war Kleines..fahr damit so oft wie geht und nach ein paar Stunden im Gelände würd ich ein Training machen.
                      .....

                      Grüße
                      Verena

                      Hätte noch eine PW 50 abzugeben - Bild unten die vordere - :D.

                      Okay okay bevor hier :tuete:
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von dieAntiHeldin Beitrag anzeigen
                        aah super vielen dank, ist quasi genau das was ich bräucht.

                        aber denke, ich werd erstmal so etwas erfahrung sammeln durch tägliches fahren, und mich dann wenn ich etwas sicherer bin da dran trauen.
                        bin ja leider noch bluuuutige voll-anfängerin :D
                        klasse video, sieht nach viel viel spaß aus
                        Da ja S und H deine Heimat ist würde ich das mit dem Lehrgang hier versuchen:http://bvz.de/blog/motocross-und-enduro-lehrgange-2012/


                        Hab selber 2 mal da einen Lehrgang gemacht, kann ich nur emphelen.

                        Mehrfacher Deutscher Meister im Enduro und Viezeweltmeister.


                        Ach übrigens Willkommen hier.:Bier:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dieAntiHeldin Beitrag anzeigen
                          wer oder was ist/war tc black, und wieso werd ich damit in verbindung gebracht, habs gefühl das ist negativ :-/

                          okayokay, nen extra thread kann ich mir auch sparen, hab gesehn es gibt wirklich einige, will ja hier auch keine extra behandlung :p

                          werd mich ersma versuchen etwas reinzulesen, und hab vor bei gelegenheit zu nem händler mal zu fahren und mich "aufklären" zu lassen. somit würd ich euch das auch ersparen *grins*
                          Sie kennt den Suche-Knopf
                          Herzlich willkommen hier:kiss:

                          Kommentar


                          • #28
                            Grüße an den Norden aus dem wohl allerschönsten Bundesland




                            Zitat von dieAntiHeldin Beitrag anzeigen
                            hab ja nochnicht so die erfahrung, und mag dann nicht vor vielen mich zum vollhonk machen ;D

                            Das gehört doch dazu, falls es dir unangenehm sein sollte mußt du es nur spektakulär aussehenlassen.

                            So wie teilweise hier
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Das gehört doch dazu, falls es dir unangenehm sein sollte mußt du es nur spektakulär aussehenlassen.
                              wird zu schaffen sein :D:D

                              @mütze, aber natürlich :D

                              @4stroke, aah vielen dank, ist das das karlshof bei lübeck? das wäre natürlich um einiges dichter für mich und nur ne halbe stunde oder sowas an fahrt

                              danke fürs lieb aufnehmen alle
                              ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

                              Kommentar


                              • #30
                                ach übrigens...

                                der BVZ oder auch DVZ in Karlshof haben auch Mietmotorräder.
                                Da brauchste nicht gleich mit dem eigenen Hachel anrücken.

                                Ist dann zwar etwas teurer, aber spart letztendlich, da du ausprobieren kannst, ob das überhaupt was für dich ist!

                                ...und noch was, .... wegen des Preises,...es ist bald Weihnachten!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X