Huhu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    ......es ist bald Weihnachten!
    Wann ist das nun schon wieder?

    Ein Schlüssel für eine Enduro passt auch prima unter den Baum.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #32
      leider hat mir muddern schon die illusionen graubt, dass sie mir auch nur einen cent was davon finanziert. ich werd mir ersmal nen nebenjob suchen müssen, um überhaupt ersma den lappen zu finanzieren. maaaaaaaan, dabei will ich doch am liebsten sofort starten ;D
      ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

      Kommentar


      • #33
        Willkommen hier.
        Das gute beim Fahren im Gelände ist, das man nicht zwingend einen Führerschein dazu braucht. Solange man auf abgeschlossenen Strecken unterwegs ist darf man so fahren.
        Sage deiner Mutter doch das du es sowieso machst, aber durch das fahren im Gelände auch Fahrtechnik geübt wird die einem auf der Straße sicherer Fahren lässt. Eventuell springt dann ja ein Gutschein für ein Schnuppertraining oder so zu Weinachten heraus.
        Wobei mir wäre Straße auch zu gefährlich zum Fahren, aber Gelände ist einfach super.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von dieAntiHeldin Beitrag anzeigen

          denke aber, nun bin ich alt genug, und will unbedingt fahren :)
          Korrekte Einstellung!:gut2:

          Hier bist du genau richtig - Herzlich Willkommen!

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Willkommen hier.
            Das gute beim Fahren im Gelände ist, das man nicht zwingend einen Führerschein dazu braucht. Solange man auf abgeschlossenen Strecken unterwegs ist darf man so fahren.
            Sage deiner Mutter doch das du es sowieso machst, aber durch das fahren im Gelände auch Fahrtechnik geübt wird die einem auf der Straße sicherer Fahren lässt. Eventuell springt dann ja ein Gutschein für ein Schnuppertraining oder so zu Weinachten heraus.
            Wobei mir wäre Straße auch zu gefährlich zum Fahren, aber Gelände ist einfach super.
            hmmmmm.... hauptsächlich solls schon die straße sein, soll mein auto auf den kurzstrecken ersetzen ;)
            für gelände strecken muss ich mir erstmal meine "frei"-zeit frei schaffen. hab n paar sachen momentan imernoch aufm zettel....
            glaub sie nimmt mich nur noch nicht so ganz ernst, deswegen weigert sie sich noch mir nen finanzspritze zu geben, vermute ich momentan :D
            ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

            Kommentar


            • #36
              Herzlich Willkommen hier im Forum

              [quote=dieAntiHeldin;283988]hmmmmm.... hauptsächlich solls schon die straße sein, soll mein auto auf den kurzstrecken ersetzen ;)


              wie wärs mit nem 50ge Roller oder ein Mokick
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #37
                [quote=dieAntiHeldin;283988]hmmmmm.... hauptsächlich solls schon die straße sein, soll mein auto auf den kurzstrecken ersetzen ;)


                also das würde ich dir als mutter sofort verbieten und dir gerade deshalb ne enduro kaufen welche du nie auf der strasse fahren willst.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #38
                  [QUOTE=afr;284013]
                  Zitat von dieAntiHeldin Beitrag anzeigen
                  hmmmmm.... hauptsächlich solls schon die straße sein, soll mein auto auf den kurzstrecken ersetzen ;)


                  also das würde ich dir als mutter sofort verbieten und dir gerade deshalb ne enduro kaufen welche du nie auf der strasse fahren willst.
                  Ich versuche meine Tochter auch Richtung Gelände zu trimmen.
                  Gelände gut Straße schlecht. Hab noch 9 Jahre Zeit.

                  Wird mal schwer Ihr zu erklären, dass Sie das nicht soll was ich mache. Müssen die Straßenbikes doch noch weg. Kann schon ein wenig nachvollziehen, was meine Eltern da so mitgemacht haben.

                  Nur als Autoersatz wäre mir ein Moped auf der Straße zu gefährlich. Es gibt kaum ein riskanteres Hobby als auf öffentichen Straßen Motorrad zu fahren. Da sollte schon echte Leidenschaft dahinter stecken.
                  Die aus meiner Sicht deutlich spaßigere und weniger gefährliche Sache ist das Endurofahren (im Gelände natürlich). Du bist hier halt im Enduroforum gelandet.

                  Höre schon wieder auf.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von x Beitrag anzeigen


                    wie wärs mit nem 50ge Roller oder ein Mokick
                    ja son roller macht sich sicher super wenn ich dann die zeit fürs gelände habe
                    ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

                    Kommentar


                    • #40
                      Moin moin aus Hamburgs Süden.
                      Im Hoope Park kann man auch Anfängerlehrgänge buchen und meines Wissens haben die auch n Leihmopped.
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        Moin moin aus Hamburgs Süden.
                        Im Hoope Park kann man auch Anfängerlehrgänge buchen und meines Wissens haben die auch n Leihmopped.
                        vielen dank für den tip =)
                        ,,Ich glaube ich bin anders... :who: "

                        Kommentar


                        • #42
                          Achte mal auf die " Offroadscramble " Veranstaltungen. Die finden fasst alle hier im Norden statt und da wirst Du einige Leute aus dem Forum persönlich treffen können.
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X