Hallo aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Österreich

    Hallo!

    Ich möcht mich auch gleich mal vorstellen. Bin der Rene, 23, und komme aus Niederösterreich.
    Neben dem Fußball (SV Austria Salzburg) fahr ich auch gerne Motorrad, und da ich gern bastle und tüftle, hat sich da im Laufe der Zeit einiges angesammelt.
    Momentan hab ich für den Motorradsport folgende Untersätze:

    1) Yamaha YZ250F 2005
    290ccm Athena Kit, FMF Powerbomb Krümmer, schwerer Schwung mit Licht, WR Getriebe, Öhlins Federbein, Motorschutz;

    Find das Motorrad echt toll, so wies jetzt is. Hat den spritzigen YZ-Motor mit Getriebe und Schwung einer WR. Is halt ein bisschen aggressiver zu fahren, stört mich aber nicht. Gewichtsmäßig halt auch spitzenklasse. Einzig der fehlende E-Starter stört mich ein bisschen...



    2) KTM 525 EXC - Supermoto
    576ccm (544er Kit + Stroker Kurbelwelle), 41er Vergaser, getunter Zylinderkopf, Akrapovic Titan, 560 SMR Lager, andere Zündbox, Supermoto Luftfilterdeckel, SXS Gabel samt Gabelbrücke, SXS Federbein, Haslacher Fahrwerkssetup (kürzere, härtere Federn), große 4 Kolben Bremse vorne, Radialbremspumpe, Excel Tubeliss Felgen, Kevlar-Carbon Motorschutz, Tripmaster und sicher noch so einiges was ich jetzt auf die Schnelle vergessen hab...

    Lichtmaske und Kotflügel vorne von den ganz neuen Modellen.

    Is mehr oder weniger mein "Nach Feierabend kurz die Sau von der Kette lassen"-Fahrzeug. Hab ne Kart-Bahn 2km weg von mir, und da kann man nach der Arbeit n bisschen fahren. Deswegen is auch das ganze TÜV-Zeug (Blinker, Licht,...) noch dran, damit ich einigermaßen legal dorthin komm. So richtig auf der Straße rumheizen is eh nicht drin, die Mühle is ja nicht dafür geeignet....






    3) Sherco 2.9 Trial
    original und unverbastelt, aber schon ein bisschen ein älteres Modell. Für mich reichts aber noch lang :)





    Früher bin ich immer alles mit Auto + Anhänger gefahren. Das wurde mir Ende 2010 dann zu blöd und ich hab mir günstig nen Transporter gekauft.

    Ist ein Fiat Ducato 2.8idTD mit 122PS und 170.000km. War die Karre von irgend ner Sanitär-Notfall-Firma oder so, deswegen das orange Drehlicht. Das is aber mittlerweile schon abgebaut. Dafür ne kleine Hifi-Anlage mit MP3-Radio, 2 neuen Lautsprechern, Verstärker und Subwoofer eingebaut, so dass man halbwegs gut Mucke hören kann beim Fahren. :)




    Mein Unwesen und die Zanglerei fürs Hobby betreib ich in ner klitzekleinen Werkstatt, die aber für mich reicht. Is quasi der "Motorradraum" geworden, wo ich auch gleich Klamotten usw. lagern kann und so meiner Freundin keinen Dreck in die Hütte bring :)






    Falls ich irgendwas vergessen hab, so sei mir verziehn. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen :)

    lg

  • #2
    Gruß aus der Stmk.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        ahoi aus oö:holler:
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #5
          Das nenn ich ne amtlich Vorstellung!

          Allzeit viel Spaß im Dreck
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen......

            Klasse Fuhrpark, tolles Equipment einschl. Bus. :daumen:

            Viel Spaß hier
            Tomac

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen hier im Forum
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier

                Kommentar


                • #9
                  :respect:..aber ich finde Du könntest ruhig mal bisserl mehr von Dir preisgeben !:Auge2:



                  Grüße,Willkommen...und schön,dass Du die Jungspuntfraktion etwas unterstützt!

                  Die jammern hier nämlich schon weil hier nur Greise am Start sind!


                  Verena

                  Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    ...aaarg, das mit den "Greisen" geht dann doch jetzt etwas zu weit. :meckre:

                    Grüßle
                    Tomac

                    Kommentar


                    • #11
                      willkommen ! wenn du jetzt noch nach nrw umziehst darst du mir auch mal deine sumo leihen
                      ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                        willkommen ! wenn du jetzt noch nach nrw umziehst darst du mir auch mal deine sumo leihen
                        Sofern du Schalker bist, wird das dann aus Sympathiegründen nicht funktionieren :P BVBler habens da leichter :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X