"Neu hier" und doch schon 42 Lenze alt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Neu hier" und doch schon 42 Lenze alt...

    Hallo aus Markt Erlbach,

    ...ursprünglich aus den Karpaten kommend, lebe ich nun seit 22 Jahren in DE, komme jedoch von diesem komischen Offroad Virus nimmer los. In den letzten Jahren bin ich regelmäßig in den Karpaten On&Offroad unterwegs gewesen, und seit über einem Jahr beruflich bedingt um so mehr.
    Da ich bisher nur als stiller Mitleser hier im Forum gelegentlich unterwegs war, war es nun Zeit nach dem Winterschlaf mich hier auch einmal anzumelden.
    Beste Grüße in die Runde

    Paul

  • #2
    Servus ausm Süden :Bier:
    Karpaten klingt gut, da willich auch mal wieder hin :psy:


    Gruß
    Beda

    Kommentar


    • #3
      Hallo nach Mittelfranken.....:D

      Kannst ja mal ne Karpatenrunde aufstellen.....

      Grüße
      Tomac

      Kommentar


      • #4
        Hallo aus Mittelfranken.

        42 ist hier gar kein Alter. Da zählst Du hier glatt zu den Jüngeren. :D
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          42 ist hier gar kein Alter. Da zählst Du hier glatt zu den Jüngeren. :D
          So zusagen gehört er fast zu den Jungspunden:))
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            So zusagen gehört er fast zu den Jungspunden:))
            willkommen hier

            mit 42 gehörste eher zum Durchschnitt:))

            Kommentar


            • #7
              Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung :gut2:
              mit 42 gehörste eher zum Durchschnitt
              Als ich 1992 eine Ausbildung machte, wurde mein damaliger Chef grad 40 Jahre alt. Mein Kommentar zu meinem Azubi Kumpel: "guck dir den alten Sack mal an..." Tja, und heute mit meinen 42 Lenzen fühle ich mich jünger den je
              @ Tomac
              Kannst ja mal ne Karpatenrunde aufstellen.....
              Jederzeit gerne...war Anfang März auf einer kurzen Offroad(4x4) Tour in den Karpaten gewesen, liegt noch viel Schnee oben in den Bergen, Enduro fahren aber schon langsam möglich.

              Beste Grüße
              Paul

              Kommentar


              • #8
                Herzlich Willkommen hier im Forum
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin aus dem hohen Norden! Kaparten klingt wirklich gut!

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den beklopften!!!


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlich Willkommen, junger Mann
                      Hoffentlich wird´s dir beim Endurofahren hier nicht langweilig, wenn du Karpaten gewöhnt bist.

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • #12
                        Ein neuer Junger !
                        Herzlich willkommen!
                        Gruß engl

                        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X