Stell mich nun auch mal vor!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stell mich nun auch mal vor!!

    So, zum Ende meiner Karriere stell ich mich hier nun auch mal vor.Nach ca.12 jahren regelmäßigem und 10 Jahre "wenn ich Bock hab" Endurofahren muss ich nun endgültig meine Karriere beenden.
    Dummerweise habe ich mir beim Extremsport Angeln:kratz: einen Fußwurzeltrümmerbruch zugezogen.Da dieser blöde Knochen nicht zusammenwächst ist nu Schluß mit lustig.
    Trotzdem werde ich hier weiter mitlesen und auch mal den ein oder anderen "Bericht" schreiben.vielleicht tauche ich auch mal mit meinem Landy in Bilstain auf um euch zuzuschauen.
    Wenn ich hier mal genug postings geschrieben habe werde ich auch hier mal meine gesamte Ausrüstung an Mopped`s (LC4 600 EZ.92 und LC4 350 Ez ca.95) inclusive Unmengen an Ersatzteilen hier anbieten.
    So, Gruß aus Wuppertal, Stephan

  • #2
    Und ich sach noch,Kinders treibt nicht so wilde Sachen.
    Angeln wäre mir auch viel zu gefährlich:panik:
    Aber warum hörst du nicht auf zu Angeln und fährst wieder?:kratz:
    Den Fuß wird man doch wohl schon irgendwie wieder hin bekommen,oder?
    Na ja,erstmal herzlich willkommen und gute besserung

    Kommentar


    • #3
      Boahh...ich hab das Angeln aufgehört.......

      Bis heute wusste ich nicht so recht warum eigentlich ????

      War sicher so ne innere Stimme/Wahrnehmung....:craz:

      Auf jeden Fall alles Gute für deinen Fuß und ich hoffe, dass es mit dem
      Moped wieder klappt. :Daumen:

      Grüße
      Tomac

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen hier im Forum
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          :kratz: Verletzt beim Angeln , das hört man immer wieder meistens liegt es daran das die Leute betrunken mit mit Stuhl umkippen:holler:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Moin und viel Spaß hier!

            Wie bricht man sich beim Angeln den Fuß??

            Meine Devise ist immer

            Sitzen Bier trinken und hofffen das keiner anbeißt!

            Und wenn einer anbeißt soll das schon was anständiges sein.

            bei uns in der Region war ich ein sehr guter Hechtangler! Das hat echt spaß gemacht!
            Rekord war 1,06 Meter

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Moin und viel Spaß hier!

              Wie bricht man sich beim Angeln den Fuß??

              Meine Devise ist immer

              Sitzen Bier trinken und hofffen das keiner anbeißt!

              Und wenn einer anbeißt soll das schon was anständiges sein.

              bei uns in der Region war ich ein sehr guter Hechtangler! Das hat echt spaß gemacht!
              Rekord war 1,06 Meter
              Du bist auch son Hecht Lennart >:)
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Du bist auch son Hecht Lennart >:)

                Aber Voll!!:))

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  da ihr euch ja hier , genau wie , köstlich über die "Risikosportart" angeln amüsiert schreib ich gern noch mal nen paar Zeilen.
                  Mist Nr.1 ist das ich selten bis nie Alkohol trinke.Ich könnte besser mit dem Bruch leben wenn ich gesoffen hätte und vom Stuhl gefallen wäre:holler:
                  Mist Nr.2 ist das der blöde Bruch halt nicht mehr zusammen wächst und nicht mehr zusammen wachsen wird.Aktuell bildet sich eine Bruchathrose und die macht echt Schwierigkeiten.Sämtliche Unfallchirugen (und dabei echte Spezialisten wie Dr. David im Wuppertaler Helios, Dr.Prof. Quakenbrück in Hagen und auch die Ärzte im Bermannsheil Bochum sagen das es nicht operabel ist weil die 3 Stücke zu klein sind zum schrauben.Das grösste Stück Knochen ist 0,8 x 1,6 cm groß und würde beim Schrauben bröseln.Sollten sich die Beschwerden durch die Bruchathrose weiter verschlimmern wird man wohl die Knochentrümmer operativ entfernen und den Fuß teilversteifen.

                  Mist nr.3 ist das ich speziell von meiner Mutter immer gehört habe warum man denn mit so nem Mopped im Wald rumfahren muss.
                  Das ist doch viel zu gefährlich, bla, bla, bla.
                  Ich bin dann ja auch vor 10 Jahren auf der Nordschleifen mit meinem damaligen Rennwagen GLP und Youngtimertrophy gefahren.
                  Da kam Mama dann richtig in Wallung und meinte ich wäre nen Selbstmörder:holy:!!
                  Als ich dann 2005 wusste das ich noch mal Papa werde habe ich dann meiner Frau zuliebe (aber freiwillig) mit der Autorennerei aufgehört, bin aber trotzdem mit meiner ersten, heute 19 jährigen Tochter öfter mal in Bilstain im Busch gewesen.

                  Das Geld vom Verkauf des Rennautos und Zubehör hab ich dann mal in nen Land Rover Discovery gesteckt und was soll ich euch sagen...
                  nen halbes Jahr später war ich dann mit nem Kollegen aus Bayern erst mal in der tunesischen Sahara unterwegs....
                  ich will nun hier nicht wirklich wiedergeben was Mama gesagt hat als sie davon erfahren hat, lachschlapp!!!

                  Aber bei alledem bescheuerten Zeugs was ich so getan habe hatte ich nie ne nennenswerte Verletzung, trotz Mama´s dauerenden Moralpredigten.
                  Und dann geht man Angeln.......:mauer:

                  Naja, nun ist es so wie es ist, gestern hab ich die KTM´s mal rausgeholt und versucht ne Runde hier auf dem Feld zu drehen aber ich habe das sofort auch wieder gelassen.Die Vibrationen gehen gerade noch so, aber in den Rasten stehend fahren geht gar nicht.
                  Und damit dürfte die Karriere nun wirklich, zumindest was das Endurofahren betrifft, beendet sein.
                  nicht umsonst bin ich seit letztes Jahr im Oktober auch noch berufsunfähig und habe wegen mangelnder Bewegung auch noch mal schön 20KG zugenommen.
                  Aber aufgeben gilt nicht , ich werde mal schauen was denn an anderen "bekloppten" Sachen machen kann mit diesem blöden Fuß.
                  Irgendwie fehlt mir das gemecker meiner Mutter:frech:!
                  und dann noch mal für euch Angelbrüder nen Bild eines Fischfangs von mir aus 2010!!
                  Jungs, dat is nen Fisch.............
                  Gruß Stephan

                  Kommentar


                  • #10
                    :))

                    Aber wie du das mit dem Fuß gemacht hat bleibt ein Rätsel.

                    Hast du dich mit dem Wels angelegt?
                    Haiattacke
                    Hat dich ein kapitaler Marlin aus dem boot geholt
                    War mama beim Hochsehfischen dabei und hat dir ein Bein gestellt?
                    Gehörst du zu den Krabbenfischern Alaskas und wurdest von einem Fangkorb getroffen
                    War das Dynamitfischen doch nicht so eine super Idee
                    War es doch kein Wels sondern ein Krokodil
                    :)):)):))

                    fragen über Fragen

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Aber wie du das mit dem Fuß gemacht hat bleibt ein Rätsel.
                      Kann ich aber voll nachvollziehen - und zwar so:

                      Forellenbach mit Steinen und Uferbewuchs (Brennesseln so bis in Brustwarzenhöhe). Also linker Arm (Kescher) und rechter Arm (Rute) in die Höh! Dann im Birdwatch-Stil mit langen ausladenen Schritten lautlos vorwärts schreiten. Blick auf's Wasser, den nächsten anzuwerfenden Fisch im Visier...


                      Irgendwann trittst Du ins Leere und legst Dich voll hin.

                      Nicht schnell.

                      Nicht hoch.

                      Einfach nur peinlich.

                      Aber schmerzhaft.
                      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                      http://www.agavenbrand.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Nene, wobei ich gerade über die Theorien herzhaft gelacht habe.ich kam vom Angeln auf dem Mittelmeer (also nix Krabbenfischer) fahr in den Fluß , leg das Boot an, slipp das eben hoch und wollte dann mal eben schbnell die Köderfische wieder in den Fluß hängen.Und da renn ich so über den Anlegesteg und Zack,.... brech ich ein und brech mir dabei den Fuß.
                        Scheisse halt, aber unheimlich lustig hier mit euch!
                        Gruß Stephan

                        Kommentar


                        • #13
                          oh das ist echt blöd gelaufen!

                          Ich würde sagen das ist beim Krabbenfischen auf der bering See passiert!

                          Das schinded ungemein Eindruck bei anderen

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hast du Recht!Sollte ich mal drüber nachdenken:kratz:!!
                            Gruß Stephan

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

                              bei uns in der Region war ich ein sehr guter Hechtangler! Das hat echt spaß gemacht!
                              Rekord war 1,06 Meter

                              Das ist wohl das was man Anglerlatein nennt >:)


                              Lenni nicht Meter mit Zentimeter verwechseln

                              Aber du springst ja auch 20 Meter weit :))
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X