tach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach

    schmöcker schon ne weile fleissig mit, beonders ich in der veranstaltungs- und technikecke. würde mich als ambitionierten hobbypiloten bezeichnen (6 jahre ktm 2takt, ein dringend notwendiges techniktraining schieb ich seit dem vor mir her - schaue aber gelegentlich videos auf youtube :-)). fahre in letzter zeit auch gerne mal ein rennen mit (reinweg aus spaß). ansonsten die üblichen geländeausflüge mit den kollegen über stock und stein und gerne auch mal nen steilen berg hoch, machmal auch wieder runter.
    also spoertlicher gruß an alle. :D

  • #2
    Zitat von majoo Beitrag anzeigen
    ... auch mal nen steilen berg hoch, machmal auch wieder runter
    das versuch ich auch immer!
    Willkommen hier :psy:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Tach auch und bis Samstag

      Kommentar


      • #4
        Tach

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen hier im Forum
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #6
            Hallo und Herzlich Willkommen... Viel Spass hier!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Ciao majoo, viel Spass hier!

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #8
                Herzlich Willkommen :taste1:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar

                Lädt...
                X