Ne Neue aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ne Neue aus Bayern

    Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich heiß Nici, bin 31 und blutiger Anfänger. In meiner "Jugend" (klingt mit 31 total bescheuert) bin ich durch meinen damaligen Freund schon ein bisschen Enduro gefahren.
    Jetzt war es endlich soweit und ich habe mir für den Anfang meine eigene (nicht so hübsche und uralte) DR 350 gekauft. Jetzt bin ich von dem Ding kaum noch runter zu bringen.:kratz: Stimmt nicht ganz, lag schon zwei mal im Dreck > liegt wohl an meiner unfassbaren Körpergröße von 1,61m. Bis ich die Füße auf dem Boden habe, liegt die schon so schräg, dass ich sie fast nicht mehr halten kann. Jaja, ist alles ne Frage der Technik... bin ja auch schon fleißig am Üben.

  • #2
    Griass Di,

    viel Spaß hier.

    gruass Claus
    Leben und leben lassen !

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

    Kommentar


    • #3
      Ja Mahlzeit und viel Spaß du hebst den weiblichen durchschnitt
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

      Kommentar


      • #4
        Willkommen nach Unnerfrange, aus Middelfrangen.
        Viel Spaß hier.

        Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
        Ja Mahlzeit und viel Spaß du hebst den weiblichen durchschnitt
        Und mit nur 31 Lenzen ziehst Du den Alterschnitt hier nach unten.

        Die DR 350 ist doch eine super Enduro. Lies mal wie oft die hier empfohlen wird.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #5
          Ja stimmt schon. Aber ich ich hab mich ein bisschen auf Husvarna eingeschossen. Und nächstes Jahr sollte es dann auch lieber die te 450 sein.

          Kommentar


          • #6
            TE 450 ? Gute Wahl

            gruass Claus
            Leben und leben lassen !

            Nimm die Menschen wie sie sind,
            es gibt keine Anderen!

            Kommentar


            • #7
              husqy is meiner meinung nach ueberteuert da bmw tochter
              aber auch gute qualität
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                husqy is meiner meinung nach ueberteuert da bmw tochter
                aber auch gute qualität

                Naja,

                schai Dir mal die gebrauchten Preis an und vergleich mal die Neupreise mit den Anderen Herstellern und Du wirst feststellen daß Du gerade Blödsinn geschrieben hast.

                gruass Claus
                Leben und leben lassen !

                Nimm die Menschen wie sie sind,
                es gibt keine Anderen!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nici Beitrag anzeigen
                  Ja stimmt schon. Aber ich ich hab mich ein bisschen auf Husvarna eingeschossen. Und nächstes Jahr sollte es dann auch lieber die te 450 sein.
                  Ist dann schon noch was anderes.
                  Würde mir aber auch die 310er mal anschauen - am besten mal probefahren.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Franken- und Frauenquote steigt.....:bravo:

                    Viele Grüße aus Bamberg

                    Tomac

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                      Frauenquote steigt.....:bravo:

                      ..DAS ist das Wichtigste!

                      Willkommen!!!


                      Grüße aus Wiesbaden!

                      Verena

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • #12
                        ein hallo im Forum. Grüße aus Würzburg.

                        Matze

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                          Naja,

                          schai Dir mal die gebrauchten Preis an und vergleich mal die Neupreise mit den Anderen Herstellern und Du wirst feststellen daß Du gerade Blödsinn geschrieben hast.

                          gruass Claus
                          Oh ich nehme meine Aussage zuruck

                          Aber ich halte Trd nichts von Husky
                          Lieber ne gasn
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                          Kommentar


                          • #14
                            unterfranken langsam heufen sie sich hier die würzburger willkommen


                            ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi aus Wü nach Wü! :D
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X