Zurück in Deutschland!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück in Deutschland!

    Hallo Forum,

    nach langer Deutschlandabstinenz bin ich mal wieder da! und angefixt!!!
    Kurz zu mir:

    27 Jahre alt, geborener Toulouser in Südfrankreich und inzwischen nach vielen Umwegen in Hamburg gelandet!

    Ich fahre Motorrad seitdem ich denken kann!
    Moppedgeschichte geht von PW50,PW80,KX60,Kx80 zur KX125 mit der ich sehr schnell nen Doppelsprung verfehlt hab. Konsequenz: Kinnriemen abgerissen, 4 kaputte Zähne, gebrochene Nase, derbe blaues Auge. Also mal so richtig Dreck gefressen!

    Somit war lange vorbei mit Moppedfahren, bis ich dann anfing mit 19 immer die 11er BMW GS von meinem Dad zu klauen. Somit war ich wieder infiziert. Armer Schlucker, keine Kohle für Mopped und Auto und das gute Studentenleben, so fuhr ich die GS von meinem Dad.Inzwischen hat sie mich durch unzählbare Länder gefahren und ist sozusagen vererbt worden. 2009 kam die 650er Xch in Haus. Ein gutes zwischending für Touren durch die relativ hohen Intervalle und dennoch ein wenig leichtfüßigkeit im Gegensatz für dicken Kuh.
    Seit November 2011 bin ich nun wieder hier und bin zum Glück in ein Hause gezogen wo der Nachbar mir stetig seine 450er EXC unter die Nase reibt. Seitdem haben wir eine Joint Venture. Er darf die GS nutzen für entspannte Touren mit seinem Sohn und ich und ich die EXC wenn ich Bock auf Dreck habe.
    Nun ist die Zeit für was neues gekommen! Ich will wieder innen Dreck

    Diese Saison wird es finanziell leider noch nicht hinhauen, aber zum Ende hin bestimmt. Hamburg ist ja für seine langen Sommer bekannt!:holy:

    So das bin ich... HIER bin ich! Anbei ein paar Bilder aus Afrika und meinen ersten Schritten im Jahr 1988!!!

    Gruß

    Nik

  • #2
    Willkommen im Forum ! Viel Spaß mit der EXC vom Nachbarn...ist doch klasse - Du fährst und er macht die Wartung :gut2: besser geht´s nicht !
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

    Kommentar


    • #3
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        bonjour :D
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Gute Idee!!

          Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
          Willkommen im Forum ! Viel Spaß mit der EXC vom Nachbarn...ist doch klasse - Du fährst und er macht die Wartung :gut2: besser geht´s nicht !

          Nene... leider nicht... das wird fair geteilt... er muss ja meine GS sonst nur tanken! :gut2:
          Aber ist das wirklich so, dass je kleiner die ccm's werden bei KTM bzw Husaberg. desto kürzer die Intervalle werden?
          Hab bisher dazu nichts gefunden...

          Finde die 450 ja echt nett, aber mir würde eher was zwischen 250 und knappen 400 ccm genügen!

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen hier im Forum
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Moin moin aus Hamburgs Süden. Ist die EXC zugelassen ??? :))
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • #8
                Ne, leider nicht!
                Anreise via Bus geht und dann vorrausschauend fahren.

                Ansonsten hab ich noch ne alte XRV750 im Sortiment, die sogar zugelassen ist... damit komm ich hier in der Gegend auch hinterher!!

                Was ist denn der Hamburger Süden? Kann ja je nach Auslegung auch Winsen sein!

                Kommentar


                • #9
                  Wilkommen...Hast du mal ein Bild von dein Auge?

                  Kommentar


                  • #10
                    Bienvenue ici. Chez les Chtis c'est pas vraiment le nord, non? ;)
                    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                    http://www.agavenbrand.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                      Bienvenue ici. Chez les Chtis c'est pas vraiment le nord, non? ;)
                      Les chtis c'est le bréton. Les allemands sont des "boches"!!! Angelehnt an den Kegelkopf, bzw. Stahlhelm der deutschen Wehrmacht!

                      Hallo Clonie!?
                      Augenfetischist? Darf ich fragen was du damit möchtest? Kennst du mich irgendwoher?

                      Kommentar


                      • #12
                        Noch so n Weltenbummler! Herzlich willkommen! Erzähl ma a weng wo du so rumgekommen bist!:schwärm::psy::gut2:


                        Gruss Tm-Arny
                        Der Wald ist nicht genug!


                        Hat doch alles keinen Sinn...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von SCUMMY_KTM Beitrag anzeigen
                          Kennst du mich irgendwoher?
                          Nö, entspann' Dich mal. Und Nord-Pas-de-Calais ist nicht wirklich die Bretagne.

                          Also nochmal: herzlich willkommen im Forum.
                          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

                          Kommentar


                          • #14
                            willkommen hier und viel Spass im Dreck

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo und herzlich Willkommen hier


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X