neuer aus dem Vogelsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer aus dem Vogelsberg

    Hallo liebe Mitglieder!

    Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus dem hessischen Vogelsberg und bin zur Zeit ohne (Enduro-) Motorrad unterwegs.
    Habe vor circa 1 1/2 Jahren meine gute alte DRZ 400E verkauft, noch einiges an Geld in die Hand genommen, da ich unbedingt auf die Straße wollte, und mir eine GSXR gekauft. Alles schön und gut, auch mal auf der Rennstrecke gewesen.... aber irgendwie.... mir fehlt der Dreck doch mehr als ich dachte.:kratz:

    Zu meinem Glück muss ich sagen das ich gegen Ende 2011 wieder eine Enduro (DRZ) zur Verfügung hatte. Und vor etwa einem Monat war ich dann auf meinem ersten Endurorennen, IGE-Testlauf in Schrecksbach. Bin mit nem Kumpel im Team gestartet und haben es mit seiner EXC 450 geschafft auf Platz 17 von 28 zu fahren. War zwar eine rießen Sauerei dort, aber Spass hats gemacht und das nicht zu knapp.... :gut2:

    Nun steht die Entscheidung fest, Straßenmoped kommt weg und ne richtige Sportenduro ins Haus... Da wir gerne im tiefsten Wald unterwegs sind und Singletrails bevorzugen war der Plan eine Husaberg TE 300 zu kaufen. Jedoch bin ich noch nie nen 2Takter gefahren.

    Probefahren bei uns im Vogelsberg?? Fehlanzeige... Bin noch in nem anderen Forum angemeldet und da auch schon mal nach einer TE-Probefahrt gefragt. Zum Glück hat sich dort ein netter Herr erbarmt und mir seine 300er GasGas zum Testen angeboten.

    Wenn allerdings hier jemand aus dem Vogelsberg und Umgebung (GI,MR) kommt, ne 300er Berg zur Verfügung hat, die mich dann auch mal fahren lässt.... bekommt er auch nen rießen Kuss....
    ne, aber mal im Ernst, eine Kiste Bier ist mir das aufjedenfall wert! :holler:

    Sooooo, nun wäre erst mal alles gesagt und ich freu mich schon hier etwas stöbern zu können und den ein oder anderen nützlichen Hinweis geben zu können.

    Grüße Seibi
    ... Gruß Patze!

  • #2
    Hab zwar nur ne 390er Berg, aber trotzdem Servus und viel Spass hier!:psy:
    Geht nicht gibt's nicht! :-)

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen hier...Falls du keinen mit einer Berg findest fahre ne KTM Probe.Kommt auf das selbe raus!:Auge2:


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Willkommen aus Wiesbaden.Gebe Martin recht und eigentlich ist die Marke doch egal, Hauptsache KTM!:gut2:


        Kann Dir leider keine Probefahrt anbieten, fahre das was Du schon kennst!

        Verena

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #5
          Grüß Gott:holy:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Tach auch!

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #7
              Danke fürs Willkommen heißen.

              Natürlich wäre ich auch mit einer KTM zufrieden. Wär halt schön wenn es ein aktuelles Modell wäre... :daumen:
              ... Gruß Patze!

              Kommentar


              • #8
                Herzlich Willkommen hier im Forum
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen

                  Gruß Rizla
                  Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    tach auch und viel Spass hier

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin
                      Fahr doch mal am wochende spontan nach billstain da sind immer freundliche Leute die ne Kiste hier immer gut gebrauchen können und dich best dafür mal fahren lassen!
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, das werde ich dann wohl mal machen... nur blöd das ich bis nach bilstain über 400km anreise habe... :kratz:
                        ... Gruß Patze!

                        Kommentar


                        • #13
                          Oder du schaust mal in langensteinbach vorbei wenn das für dich näher ist
                          Aber af weite reisen kannste dich bei dem Sport schon mal einstellen;);););)
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Anreise Langensteinbach: 312km
                            Anreise Bilstain: 295km

                            Somit egal... nimmt sich ja nix

                            übermorgen gehts erst mal eine Woche nach Bosnien...

                            Dort warten 2012er 400ccm Betas... Fahren dort mit Enduro-Connection. Bin ja mal gespannt ob das was kann...

                            Aufjedenfall freu ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten...
                            ... Gruß Patze!

                            Kommentar


                            • #15
                              da isse... die neue....

                              so, Straßenmoped ist nun endlich weg und eine neue steht auf dem Hof.

                              Geplant war ja eine 300er Berg, geworden ist es eine 300er EXC MJ 12. Habe eine schöne Gebrauchte gefunden, die noch super im Saft steht und das ganze zu einem wirklich guten Preis. Da musste ich einfach ran...
                              Wäre ja lustig wenn der Verkäufer auch hier rum schwirrt.... dann weiss ich wenigstens wem ich an den Kragen muss wenn die Mühle rum zickt... >:)

                              Bissi Zubehör ist auch schon bestellt, wegen den ganzen Empfehlungen hier natürlich bei psychoparts... könnte die ganzen Teile natürlich schon sofort gebrauchen. :))

                              hier mal ein kleines Bild...


                              ... Gruß Patze!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X