Hi aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi aus NRW

    Hi zusammen!

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ihr wahrscheinlich in nächster Zeit viele (vielleicht auch merkwürdige) Threads von mir lesen werdet :gut2:

    Mein Name ist Sebastian, ich komme aus Paderborn, bin 27 Jahre alt, hab seit meinem 18. Lebensjahr ein Führerschein und verbringe zurzeit lediglich Zeit auf der GSXR 1100 meines Onkels, da es BISHER nicht zu einem eigenen Moped gereicht hat...

    Jetzt ist aber die Zeit gekommen wo ich mir trotz Studentengehaltes ein paar Mark zusammengespart hab und jetzt soll es eine Enduro/ Supermoto werden.

    Warum das? Die Gixxer is nen nettes Teil, Vorwärts geht das Teil ohne Probleme, jedoch hab ich meine Probleme grad in Kurven. Die +200 KG sind einfach zu krass für meinen Geschmack. Ich hab das Gefühl die fährt mit mir durch die Kurve und nicht anders rum :D

    Somit bin ich mit der Zeit und eigentlich einen großen Zufall auf Enduros gekommen.

    In einem uralten Fotoalbum meiner Familie war ein Foto meines Onkels auf einer XR600R zu sehen und da war es um mich geschehen; Eingelesen, Supermotos entdeckt und Bumms :D

    Ich hoffe das ist erstmal ausreichend für nen kleinen Einstieg. Ich freu mich auf eine Riesenzeit hier im Forum und viele Nette Leute und Bekanntschaften.

    Der erste Thread kommt und das wird - ihr könnts euch denken - eine Kaufberatungsanfrage :D

    Bis die Tage!

  • #2
    Willkommen hier in der Beklopptenzentrale



    Gruß Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und viel Spaß hier!


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Na Servus!
        Paderborn? Dachte, da wohnt nur dieser Hallo-erstmal-Typ!
        Geht nicht gibt's nicht! :-)

        Kommentar


        • #5
          mahlzeit - willkommen hier im forum. ich hab auch auf ´nem rennbrötchen angefangen..triumph daytona. war mir zu schwer und zu schnell...hätte ich wohl nicht lange überlebt. dann ktm supermoto - suzuki drz supermoto und beta rr für´s grobe. und ich muß sagen, mehr als 1 zylinder braucht kein mensch. es sei denn es ist ´ne ducati :))..da mache ich ´ne ausnahme.
          ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

          Kommentar


          • #6
            hahahaha :D

            Danke euch vielmals fürs "Willkommen!"!

            1. Paderborn ist der Hit wenn man nicht sehr Anspruchsvoll ist! Hier gibt es eine 1A Hardcore-szene (Wems gefällt) die beste Gyrosbude der Erde und als kleinste Hauptstadt Deutschlands hat sie auch den gewissen Flair. NICHT. :D

            2. Ja zu schnell kann ich bei der 1000er nich sagen, aber eben so träge. Ich bin eher der "action-typ"... Freestylesnowboard statt Ski, Mountainbike statt Rennrad etc. da passt ne Reisschüssel einfach nich ins Konzept. :D

            Und Ducati is eh geil, allerdings muss ich dafür erstmal fertigstudiert haben ;) bei der 1199 Panigale mach ich ne Ausnahme was Rennsemmeln angeht;)

            Kommentar


            • #7
              Willkommen aus Wiesbaden... und am besten gehste gleich am 24. zum ADAC Cup in PB..da kannste Dir die geballte Markensammlung an Enduros mal life anschauen!



              Gruß

              Verena

              Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

              Kommentar


              • #8
                super tipp! vielen dank! dann kann ich gleich meine dslr mitnehmen und ordentlich bilder knippsen

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen hier im Forum
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    Herzlich Willkommen hier im Forum
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X