ein neuer Gasgas Pilot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein neuer Gasgas Pilot

    Hallo Leute,

    Lese schon eine zeitlang hier im Forum mit aber hab ganz verpeilt mich mal vorzustellen :-) ich bin da Miche, bin 25 und komme aus Niederbayern.

    Motorräder fahr ich seitdem ich 15 bin... Anfang war eine XR 600 vor ziemlich genau 10 Jahren , parallel dazu dann mit 16 eine Yamaha DT (zum legal fahren :-) , mit 18 dann eine jüngere XR (glaub es war ne 95er).... die letzten Jahre dann GSX-R 750, ZX9R, XR650R Supermoto.... Und momentan besteht mein Fuhrpark aus einer 04er ZX10R in blau :-) einem BMW C1 Roller für den Arbeitsweg, seit letzter Woche eine XR 100R als Postkasten und Zeitungs-hol Moped :-) und seit 2 Monaten habe ich sie endlich meine 2012er EC 300 Racing :-) ich finde das bike echt klasse...

    achja, ein paar Zündapps und eine Florett stehen auch noch rum aber die zähl ich mal nicht auf :-)

    gruß Miche

  • #2
    Herzlich willkommen hier!
    Zähl mal bitte deine Zündapps auf:schwärm:

    hab noch eine GTS 50 hier, welche ich mein eigen nennen kann.
    Des weiteren eine ZS 25 und eine ZR 10...gehören allerdings meinem Vater. Die ZR 10 mache ich fertig für meine Schwester und die ZS 25 wird bald verkauft:gut2:

    Alex
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Eine ZD 40 in extrem guten zustand, und die mit der ich eig hin und wieder fahre (wenn ich dazu komme sie mal wieder anzumelden) eine C50 Sport.

      wollte eig immer eine 50er CS mit Fusschaltung haben... aber die werden leider unbezahlbar...

      Wie ihr seht, mein Fuhrpark wird immer grösser weil ich nie genug kriege von Dingern :-)

      was mich noch tierisch jucken würde wär ein Trialmoped :-) aber irgendwann muss mal schluss sein...

      gruß miche

      Kommentar


      • #4
        Hallo und viel Spaß hier...


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          Moin und viel Spaß hier!

          Viele Mopeds = viel Arbeit

          Ich rüste momentan zurück (versuche es zumindest) da ich eh fast nur meine Husaberg fahre.
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Wenn du zurück rüstest hast du evtl noch nen coolen Roller (nur vespa)oder ne Mofa (egal was )abzugeben?



            Ob hallo natürlich an den neuen Gasgas Fahrer gute endescheidung an dem Bike hast du in 10 Jahren noch freude
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen hier im Forum
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Servus von Oberbayer zu Niederbayer!
                Vui Spass da!
                Geht nicht gibt's nicht! :-)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Herzlich Willkommen hier im Forum
                  ...........
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Ich rüste momentan zurück (versuche es zumindest) da ich eh fast nur meine Husaberg fahre.


                    Geländefahren macht einfach süchtig:schwärm:

                    willkommen hier

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                      Wenn du zurück rüstest hast du evtl noch nen coolen Roller (nur vespa)oder ne Mofa (egal was )abzugeben?
                      Nope, hab in meiner noch kurzen Motorradzeit nur Einzylinder mit Stollenreifen gehabt, dafür schon viele...
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich Willkommen! :gut2:

                        ...und sehr geiles Moped! :schwärm:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Aloha und viel Vergnügen im Forum

                          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen und viel Spaß hier !!

                            Schieb doch das geile Moped mal aus dem Loch und mach schöne Fotos, ja ?:Daumen:

                            Grüße
                            Tomac

                            Kommentar


                            • #15
                              Mopetts

                              Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

                              Lese schon eine zeitlang hier im Forum mit aber hab ganz verpeilt mich mal vorzustellen :-) ich bin da Miche, bin 25 und komme aus Niederbayern.

                              Motorräder fahr ich seitdem ich 15 bin... Anfang war eine XR 600 vor ziemlich genau 10 Jahren , parallel dazu dann mit 16 eine Yamaha DT (zum legal fahren :-) , mit 18 dann eine jüngere XR (glaub es war ne 95er).... die letzten Jahre dann GSX-R 750, ZX9R, XR650R Supermoto.... Und momentan besteht mein Fuhrpark aus einer 04er ZX10R in blau :-) einem BMW C1 Roller für den Arbeitsweg, seit letzter Woche eine XR 100R als Postkasten und Zeitungs-hol Moped :-) und seit 2 Monaten habe ich sie endlich meine 2012er EC 300 Racing :-) ich finde das bike echt klasse...

                              achja, ein paar Zündapps und eine Florett stehen auch noch rum aber die zähl ich mal nicht auf :-)

                              gruß Miche

                              Habe auch noch 4 Kreidler rs ( die großen 50 er ;-) ) und eine davon hat originale 250 km auf der Uhr und noch die Nippel an den Reifen mein Vater hat die Teile früher gesammelt un restauriert und ist mit einer sein Arbeitsweg ( ein weg 29 km jeden Tag Sommer Winter mit der kreidler er hat kein Autolappen ) und noch eine 80er Mustang

                              aber mein Bruder und ich haben abgemacht das die Dinger im Famielienbesitz bleiben und auch nur sehr selten das licht der Welt erblicken


                              also Herzlich wilkommen viel spaß
                              Zuletzt geändert von Black Pitt; 14.06.2012, 10:02.
                              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X