Servus aus Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Wien

    Da ich mich schon ein paar Wochen bei euch im Forum herumtreibe und es mir so gut gefällt, dass ich vorhabe zu bleiben, werde ich mich auch mal vorstellen.

    Ich heiße Frederic bin 21, Student und wohne in Wien.

    Spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Enduro zu zulegen. Leider geht sich das zur Zeit finanziell nicht wirklich aus (ihr wisst ja, Studenten.. :D).


    Inzwischen les ich bei euch mit, bis mich der Neid dazu bringt mein Notfallsparbuch zu plündern. :neid:


    Als Alltagsgefährt habe ich eine Suzuki Dr 650 SE Sumo, mit der ich auch immer wieder Urlaubstouren mache.



    lg
    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
    but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
    "Wow! What a Ride!
    ― Hunter S. Thompson

  • #2
    Dann gezz offiziell..

    Hallo und Herzlichen Willkommen hier und weiterhin viel Spass!!!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Des is leiwand.. :) a Wienerle!!

      Servus und welcome to the dschungle!

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #4
        Servus,
        Geld vom Sparbuch für ein Mopped aus zu geben ist totaler quatsch.
        Investiere lieber in eine Enduro,das ist Sinnvoll:craz:

        Kommentar


        • #5
          Aber Pass auf die ösis sind sehr streng was das im Wald rumfahren angeht also investiere auh gleich in einen esd der quasi lautlos macht
          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und weiterhin viel Spaß !

            Grüße
            Tomac

            Kommentar


            • #7
              Servus aus Oberbayern.
              A echda Wiena geht ned unda!:daumen:
              Geht nicht gibt's nicht! :-)

              Kommentar


              • #8
                Moin...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Viel Spaß hier!

                  Kein Geld als Student - das kenn ich noch zu gut (siehe meinen Usernamen :Auge2:)
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich Willkommen hier im Forum
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi, und viel Spaß hier.

                      Das Geld vom Sparbuch wäre im Übrigen ja nach dem Mopedkauf nicht weg sondern nur beim Dealer... :craz::kratz:

                      Ora et endura :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen und viel Spass!
                        Sparen bringt eh kaum Zinsen, also besser in eine Enduro investieren!

                        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • #14
                            viel Spass hier und es gibt auch günstige Einsteigerbikes es muss nicht immer das neuste Material sein:))

                            Kommentar


                            • #15
                              Viel Spass im Forum.
                              Das Gas ist rechts :Joke:

                              Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                              Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X