Mfg Steff
Fahrertraining in Hessen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
was hälste denn von bilstain/endurostefan....
machste dir ein schönes wochenende und bist gleich auf richtigem gelände..
kann ich nur empfehlen:gut2:
und du lernst gleich 50 leute ausm forum kennen...:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ich glaube in Rheinhessen gibts nicht viel. Der MC Pfungstadt macht ab und zu was, aber nur für Clubmitglieder. Sonst mal Stega Racing in Worms fragen, oder halt gleich nach Bilstain zu Stefan.Zitat von Thomas85 Beitrag anzeigenHallo,
ich wohne in der Umgebung von Mainz.
Kann mir bitte jemand ein gutes Training in der nähe empfehlen?
Kommentar
-
:kratz: Oder hier mal schauen kann ich empfehlen
Kommentar
-
In Pfungstadt kann man auch ohne Mitgliedschaft trainieren.
Da gibts´s ne kleine Trialsektion und die Crossstrecke.
Hinfahren zu den Geländeöffnungszeiten,zum diensthabenden Platzwart gehen,10€ glaub ich und Haftungsverzicht unterschreiben und fahren.
Zumindest ging das letztes Jahr noch.
Kommentar
-
Stimmt auch fast.Zitat von VauD Beitrag anzeigenIn Pfungstadt kann man auch ohne Mitgliedschaft trainieren.
Hinfahren zu den Geländeöffnungszeiten,zum diensthabenden Platzwart gehen,10€ glaub ich und Haftungsverzicht unterschreiben und fahren.
Zumindest ging das letztes Jahr noch.
Aber: Immer erst auf die HP schauen, ob jemand eingetragen ist, sonst nützen die Öffnungszeiten nix.
Kosten sind 15€, aber 3-er Ticketsich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Richtig, trainieren kann man ohne Mitglied zu sein. Für die dort stattfindenden Endurolehrgänge - und darum geht es ja hier in dem Thread - sollte man Mitglied im MC-Pfungstadt sein.Zitat von VauD Beitrag anzeigenIn Pfungstadt kann man auch ohne Mitgliedschaft trainieren.
Zumindest ging das letztes Jahr noch.--------------------------
immer schön sauber bleiben
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar