Strecken / Gelände / Vereine, wo kann ich hin ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strecken / Gelände / Vereine, wo kann ich hin ?!?

    Hallo zusammen,

    Kurz zu mir, ich stellte mich vor einem knappen halben Jahr hier vor und konnte nun endlich am vergangenen Wochenende das erste mal fahren.

    Veranstaltungsort war das Gelände in Bilstain welches auf Grund der geringen Anfahrt am sinnvollsten war. Trotz der Tatsache, dass ich seit Jahren wieder auf einem Motorrad stand, ging alles sehr gut und machte natürlich Lust auf mehr.

    Nun die häufig gestellte, aber nie so konsequent beantwortete Frage.

    Wo kann man alternativ noch fahren?
    Grundsätzlich legal, aber auch Vereine, Clubs oder sonstige Institutionen würden mich interessieren.
    Da ich aus Aachen komme, sind Gelände im Bereich BENELUX und NRW am interessantesten.

    Viele Grüße aus der Kaiserstadt !!!


    Und am Ende kackt die Ente

  • #2
    A ja, hol' dir 'ne Jahreskarte für Bilstain!
    Alles andere in Bezug auf Enduro-fahren ist entweder langweilig (kleine Enduro-Runde auf MX-Strecken) oder illegal (Wald, Steinbruch, etc.).
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Od. MX in Grevenbroich

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Wenn irgendwann die Baladen wieder losgehen: verschiedene Veranstalter in Belgien

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar

        Lädt...
        X