Anfänger/Wiedereinsteiger suchen Anbieter in Bosnien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger/Wiedereinsteiger suchen Anbieter in Bosnien

    Hallo zusammen!

    Wir sind 4 Leute (1 Dame, 3 Burschen) zwischen 42 und 59, tlw Anfänger, tlw. Wiedereinsteiger, und möchten eine 3tägige geführte Tour mit Leihmopeds in Bosnien machen.
    Bisher sind wir auf folgende Anbieter gestoßen:
    enduro-spirit
    bosnien-endurotours
    enduro-connection

    Meine Fragen an die erlauchte Runde:
    -) kann jemand einen dieser Anbieter für unsere Zwecke empfehlen?
    -) welche Gegend in Bosnien ist für unsere Zwecke besonders geeignet?
    -) habt ihr evtl noch eine andere Empfehlung die zu unserem Profil passt?

    besten Dank & lieben Gruß
    Fini

  • #2
    Servus!

    Da kann ich euch nur wärmstens Viaduro empfehlen: https://viaduro.de/de/

    Die sind auch Partner des Forums. Bei denen passt alles!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp. Die sind uns allerdings zu teuer und wir werden eher einen lokalen Anbieter wählen. Mir persönlich gefällt das, was ich von Enduro-Spirit gehört/gesehen habe, bis jetzt am besten. Kennt die jemand? Gibt‘s Erfahrungen?

      danke!

      Kommentar


      • #4
        Moin, ich würde Euch Danko empfehlen! Enduro-Experience. Einfach super das gesamtpaket und preislich auch interessant :)

        Wenn du seine Nummer brauchst PN mich

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Heckenpenner Beitrag anzeigen
          Moin, ich würde Euch Danko empfehlen! Enduro-Experience. Einfach super das gesamtpaket und preislich auch interessant :)
          Danke für den Tipp, aber er hat mich leider etwas zu spät erreicht. Wir haben jetzt bei einem bosnischen Anbieter gebucht, der meine Vorab-Fragen schnell und freundlich beantwortet hat. Den Ausschlag haben dann die Videos auf deren Website gegeben - ich glaube das wird lustig. Und anstrengend 😉

          Danke nochmal für eure Tipps!

          LG
          Fini

          Kommentar


          • #6
            Top, dann mal viel Spaß :)

            Kommentar

            Lädt...
            X