xX enduro skills session april 2022 | für frauen | 4 Tage Enduro fahren in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xX enduro skills session april 2022 | für frauen | 4 Tage Enduro fahren in Deutschland

    Nachdem ich "das" xX Training zwei Jahre hintereinander absagen musste , freue mich riesig darauf, dass es endlich wieder los geht , glühend glückliche Gesichter unter Helmen!


    BBQ (auch vegetarisch) Lagerfeuer, Videoauswertung, Enduros testen, Therme, Tränen lachen…

    Für Frauen, die ihre Fähigkeiten auf einem Dirt Bike verbessern wollen.
    Wenn du ein Dirt Bike hast und mehr Sicherheit beim Kurvenfahren, Bremsen und Beschleunigen, beim Überfahren von Hindernissen, beim Stehen und mehr erlangen möchtest, dann ist diese Skills Session genau das Richtige für dich!

    Diese Session ist für fortgeschrittene Einsteigerinnen und Mutige fortgeschrittene Fahrerinnen gedacht.

    Sei dabei, mehr Spass und Freude beim Endurofahren!

    Endurotraining in Leistungsgruppen, Workshops,Thementraining in Sektionen nach Wunsch (Auffahrten/Abfahrten/ Hindernisse)freies und kontrolliertes Fahren!

    Mehr Informationen und Anmeldung: https://double-xx-enduro.de/enduro-training-fuer-frauen/

    Erzählt es gerne weiter, danke für eure Unterstützung!
    xX see you on track!
    Grüzi Almuth


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmeldung öffnet bald.JPG
Ansichten: 114
Größe: 39,1 KB
ID: 1173663
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Spunk; 03.11.2021, 17:42.

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin


  • #2
    Ahoi zusammen,

    aus verschiedenen Gründen wurde das Training auf 2 Tage, also das bisherige Format, umgeschrieben.
    https://double-xx-enduro.de/enduro-t...g-fuer-frauen/



    Danke fürs Weitererzählen und Teilen.

    Passt auf euch auf!

    Grüzi
    Spunk
    Zuletzt geändert von Spunk; 16.12.2021, 17:43.

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #3
      Hallo Almuth, ich hab's jetzt doch geschafft und mich angemeldet. Freu mich schon
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ilona, sehr schön!

        Wer noch nie gesehen hat was wir Mädels so machen, hier ein Einblick...
        Zuletzt geändert von Spunk; 10.03.2022, 15:19.

        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

        Zitat: Benjamin Franklin

        Kommentar

        Lädt...
        X