Enduroprojekt ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduroprojekt ??

    Hallo

    Fährt jemand von der Gemeinde zu dem Enduroprojekt vom Marko Barthel nach Langensteinbach Mitte April ??
    Bzw. war schon mal jemand ?

  • #2
    Langensteinbach kennen hier wohl etliche und Marko auch, denn unter anderem hatten wir ja schon mal ein Forentreffen dort und da unter anderem Marko als Trainer dort. Er macht das schon etliche Jahre und ist richtig gut dabei.
    Zu Enduroprojekt kann ich nichts sagen, war ich noch nie dabei und werde ich wohl auch nie sein. Bis auf das Training ist das ganze soweit ich weiß nur ein Freies Fahren und das kann ich in LSB jederzeit für 8-10€ am Tag.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Bis auf das Training ist das ganze soweit ich weiß nur ein Freies Fahren und das kann ich in LSB jederzeit für 8-10€ am Tag.
      genauso ist es
      ich war nur dort um das Training mitzumachen und man konnte Beta Enduros probefahren
      ansonsten zahlt man eben etwas mehr, dafür dass es dann voller ist
      Mauz un Hoppel läähn im Dreck

      Kommentar


      • #4
        Ja fahr auch wegen dem Training hin und weil da ein Fahrwerksspezialist Vorort sein soll...mal schauen wies wird.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du das Training mitmachen möchtest lohnt es sich, ansonsten eigentlich quatsch weil freies fahren.

          Der Marko is nen super Typ und nen Top Trainer, da lernste was.

          Kommentar


          • #6
            War auch dort und habs nicht bereut. Der Fahrwerksfuzzi von WP war auch da und hat sich meine Federelemente angesehen. Hat aber für meine belange gut gepasst. Freu mich schon auf Walldorf, Sportfahrertraining vom Marko.

            Dann ists aber wieder gut, denn nun muss ich erst mal das ganze gelernte umsetzten. Ausserdem sind 2Tage hintereinander schon extrem, da fallen dir irgendwann die Flügel und die Finger vom Kupplung schleifen lassen ab...
            Servus
            Da Drewi

            Kommentar

            Lädt...
            X