Kauf dir ne aktuelle Sportenduro, am besten ne 250er 4 Takt und dann erstmal los Eiern!
Ein paar Trainings mitmachen und einfach Spaß an der Sache haben, Rennen kann man auch mitfahren ohne das man Gewinnen oder vorne dabei sein muss:Auge2:
| Special Partner |
|
|
Ist für mich auch schön zu lesen wie viele ältere Semester auch so spät angefangen sind, auch wenn das meine geheimen Zukunftspläna irgendwann mal ältester Endurist aller Zeiten zu werden etwas erschwert...:)) Aber das ganze bestärkt mich hier schon Mal, wobei mein Hauptproblem ist das ich Momentan von Tuten und Blasen keine Ahnung hab und mir erstmal n Bischen grundlagenwissen aneignen muss. Deswegen nicht wundern wenn ich noch mehr komische fragen hier stellen sollte.
(sprich : ätschäs fur HS meine Initialien)KTM EXC 250 SD & 250 R Freeride Wohnort
51399 Alter
Uhu (unter 100 über 45) Was bin ich schon gefahren?
Gründungsmitglied 
und können das länger durchziehen als so mancher Jungspund hier!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar