Sitzposition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du fährst im Stehen, um dein Gewicht besser verteilen zu können. Im Sitzen bist du eins mit dem Motorrad, zumindest 90° zur Fahrtrichtung gesehen. Im Stehen gleichst du mim Oberkörper aus oder bringst punktuell Druck auf eine oder beide Rasten.
    Brauchst du Druck aufm Hinterrad oder musst dein Vorderrad entlasten, setz dich nach hinten.
    Die guten Fahrer haben ihren A. ständig in Bewegung.
    Oda?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      rum zum Teufel soll ich bei einem Weg ohne große Unebenheiten im Stehen fahren, die Kraft kann man wo anderes eventuell noch brauchen.
      Ich irgend welchen Fahrtipps von BvZ oder DvZ steht drin beim Enduro wird alles im Sitzen gefahren, nur da wo es unbedingt nötig ist wird im Stehen gefahren.
      Na gut im Nächsten Satz steht dann das es leider oft erforderlich ist im stehen zu fahren, aber das ist erst der nächste Satz.
      siehste, ich war beim Scheffler - der hats genauso erklärt, nur andersrum
      immer stehen...und wenn mal ein ebener Feldweg kommt, kann man sich mal hinsetzen, aber wann hat man das schon? (vielleicht mal beim Supermoto)
      ich finde diesen Erkläransatz besser, da die meisten Leute nach dem halben Satz weghören

      Zitat von noname Beitrag anzeigen
      Die guten Fahrer haben ihren A. ständig in Bewegung.
      Oda?
      und die ziehen dabei nicht an Lenker, sondern heben sich mit den Füßen aus und das sieht dann nur noch so aus wie sitzen
      Mauz un Hoppel läähn im Dreck

      Kommentar


      • #18
        ihr könnt sitzen od. stehen wie ihr wollt ....hauptsache das rennen wird gewonnen....:))

        werner müller fährt alles im sitzen ....jarvis fast alles im stehen....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar

        Lädt...
        X