Double X Endurotraining 2016 - Termin steht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Äm, wenn du in 3min langsam Fahren über den Feldweg im Laden bist, dann sollte das auch zu Fuß gut zu erreichen sein. Googel sagt übrigens das das 1200m bis zum E Center sind.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #47
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Äm, wenn du in 3min langsam Fahren über den Feldweg im Laden bist, dann sollte das auch zu Fuß gut zu erreichen sein. Googel sagt übrigens das das 1200m bis zum E Center sind.
      sagt der, der nix zu Fuß macht.....

      bei einer Gehgeschwindigkeit von 6km/h brauchst du also mehr als 10 min..... und da einem immer noch was einfällt, was man kaufen will, dauert der Rückweg doppelt so lange mit nem Kasten Bier auf den Schultern
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        sagt der, der nix zu Fuß macht.....

        bei einer Gehgeschwindigkeit von 6km/h brauchst du also mehr als 10 min..... und da einem immer noch was einfällt, was man kaufen will, dauert der Rückweg doppelt so lange mit nem Kasten Bier auf den Schultern
        1200m sind mit dem Auto oder gar Moppet gut machbar. Ohne Frühstück 1200m laufen ist ein bissken zuviel verlangt. Da kommt doch nichts im Fahrerlager an. Brötchen bringe ich selbstverständlich mit und Bier auch. Mit Feldwegen kennt sich mein Syncro gut aus. Da ist auch Platz für 2 Kisten drin :gut2:

        Kommentar


        • #49
          Und Freitag abends? Bringt jeder was mit und wir grillen vielleicht? Oder soll ich da auch mit dem Bulli über den Feldweg zum E-Center fahren? Wir haben nur leider einen sehr kleinen Grill :grjub:

          Kommentar


          • #50
            Danke für das Angebot, aber beim Bier bin ich wählerisch. Da bringe ich meine Hausmarke mit!
            Aber mit den Brötchen am Samstag kommen wir ins Geschäft.

            Es werden sicher schon einige am Freitag abend da sein, zumindest Jaqueline und ich. Nen kleinen Grill haben wir auch dabei, natürlich auch was zum Drauflegen!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #51
              Das klingt doch schonmal gut. Ich hoffe wir kommen gut durch an dem Freitag.

              Kommentar


              • #52
                Kinder....wie jedes Jahr beim Double x ....
                Freitag allgemeines Eintrudeln ab 15:00 Uhr.
                Grosser Grill gestellt vom Club wird ab 18:00Uhr
                glühen.....und die Asifeuerschale brennt auch!
                Wir machen immer ein gemeinsames Buffet, Fleisch bringt jeder füt sich mit.
                Beim Salat macht jeder ein bisschen mehr, dann reicht es für alle und es macht Spass
                sich darüber schon ein wenig kennenzulernen.

                Mehr dazu ne Woche vor dem Training. :gut2:

                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                Zitat: Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #53
                  is schon so lange her und in meinem Alter ist Altzheimer normal!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    sagt der, der nix zu Fuß macht.....
                    Wenn du meinst, na gut, sind nur gut 1000m die ich am Samstag und oder Sonntag zum Brötchenholen gehe, oder zugegebenermaßen mit dem Rad fahre, könnte auch eine Station mit der Straßenbahn, dann würde ich ca. 800m Sparen.
                    Aber genug davon, bin weder ein Mädel noch hat mein Mädel Interesse am selber Moped Fahren, schade eigentlich.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Takatuka
                      Ich komme auch schon am Freitag. Ihr schreibt noch, wo ich Euch finde? Falls ich Neuling mit dazu darf? :schwärm:Auch wenn ich kein Bier mittrinke? :kratz:
                      Keine Angst, ich bin ja auch neu. Einfach dazu setzen und so tun als ob man schon ewig dabei ist, das fällt garnicht auf. :craz:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Takatuka
                        Ich komme auch schon am Freitag. Ihr schreibt noch, wo ich Euch finde? Falls ich Neuling mit dazu darf? :schwärm:Auch wenn ich kein Bier mittrinke? :kratz:
                        Das n Damentraining, kein Fußballspiel.

                        Wir sind die, die schon da sind oder gleich nach dir ankommen..... sooooooo viele sind wir ja nicht!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Takatuka
                          ...sososooo, da wird kistenweise Bier vom Supermarkt übern Feldweg getragen, und Du bringst Deine Hausmarke mit, und dann gibbets kein Fußball????
                          Nein, Nein. Nicht getragen sondern gefahren. Wo kommen wir denn sonst hin. Nachher artet das noch in körperliche Ertüchtigung ohne Moppet aus. Zu Fuß irgendwo hin laufen, nene das sollen mal die machen, die sich damit besser auskennen. :Laugh:

                          Kommentar


                          • #58
                            Ist noch jemand schon so gespannt wie ich?
                            Kann kaum an was anderes denken, dabei steht jetzt Sonntag noch ein anderes Training an. :luder:

                            Kommentar


                            • #59
                              Krümel, deine Aufrgegung kann ich gut verstehen, das ging mir wie dir bei den ersten Trainings in dieser Konstellation so.
                              Heute freue ich mich auf die Mädels die wieder dabei sind, oder wie du erstmalig mit uns Trainieren.

                              Es ist wie jedes Jahr, kaum habe ich die Anmeldung veröffentlicht, Schwups ist das Training schon wieder vorbei.

                              Wo Trainierst du dieses Wochenende?

                              Grüzi Spunk

                              Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                              Zitat: Benjamin Franklin

                              Kommentar


                              • #60
                                Bedarf es noch Unterstützung am Grill? Dann würde ich nämlich einfach mitkommen und mir das Spektakel aus dem campingstuhl ansehen.

                                Lg michi
                                www.Eisarsch.org

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X