Double X Endurotraining 2016 - Termin steht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

    Wo Trainierst du dieses Wochenende?

    Grüzi Spunk
    Erstes Vereinstraining vom MSC Haltern mit Mark Risse.
    Da sollte ich mindestens genauso aufgeregt sein, bin ich aber nicht. Hihi. Hoffentlich liest das niemand von denen. >:)

    Kommentar


    • #62
      Ich wünsche euch ganz viel Spaß :-)

      LG Nicky

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
        Erstes Vereinstraining vom MSC Haltern mit Mark Risse.
        Da sollte ich mindestens genauso aufgeregt sein, bin ich aber nicht. Hihi. Hoffentlich liest das niemand von denen. >:)
        Na dann bleib mal heile...ich will Montag nicht hören, ich kann nicht zum DX kommen weil ich habe mir die Ohren...ähhh Fingernägel :luder: abgebrochen.



        Quatsch, ich wünsche dir viel Spaß, viele Grüße an meinen "alten Kollegen" den Mann von der Feuerwehr!
        (Rätselauflösung erfolgt beim DX-Training) >:)

        Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

        Zitat: Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
          Na dann bleib mal heile...ich will Montag nicht hören, ich kann nicht zum DX kommen weil ich habe mir die Ohren...ähhh Fingernägel :luder: abgebrochen.



          Quatsch, ich wünsche dir viel Spaß, viele Grüße an meinen "alten Kollegen" den Mann von der Feuerwehr!
          (Rätselauflösung erfolgt beim DX-Training) >:)
          Ich hab mehr Angst, dass dem Krümel was passiert Das gute Moppet ist ja nicht mehr der Jüngste.

          Bisher hat mich noch nichts vom fahren abgehalten! Auch wenns nicht in unsere Szene passt: Aber Valentino Rossi hat schonmal ein Rennen mit nem gebrochenen Fuß gewonnen!

          Also kann ich auch mit abgebrochenen Fingernägeln fahren :luder:

          Dann werde ich Sonntag mal die Feuerwehr erwähnen :vchris:

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
            ............viele Grüße an meinen "alten Kollegen" den Mann von der Feuerwehr!
            Wenn Du jetzt den meinst, den ich auch meine, dann grüßt den auch von mir :Bier:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
              viele Grüße an meinen "alten Kollegen" den Mann von der Feuerwehr!
              Er konnte damit leider nichts anfangen

              Aber es ist alles heile geblieben! :schwärm:

              Kommentar


              • #67
                Tippe grad an den Infos fürs kommendes Wochenende, die gehen heute per Mail an euch raus!

                Puh und dann reichts mir mit der Orgafunktion dieses Jahr... :taste1:

                Wer geht am Samstag mit in die Therme?

                Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                Zitat: Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #68
                  Mich würde interessieren, wer noch außer mir auf die Mopeds aufpasst ?!

                  LG michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                    Wer geht am Samstag mit in die Therme?
                    Hier!!! 2x Badehose ist schon gepackt......und alles andere auch

                    Ps: Sind Endurofähige Hunde erlaubt auf dem Gelände? Ist auch n ganz kleiner :trara:

                    Kommentar


                    • #70
                      Wir bringen unsere auch mit.
                      Die scheinen sich von der Größe und Rasse nicht viel zu unterscheiden :gut2:

                      Nur die Farbgebung ist ehr schwarz / weiß, wenn es der Hund auf deinem Avatar ist.

                      LG michi
                      www.Eisarsch.org

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

                        Wer geht am Samstag mit in die Therme?

                        kommt darauf an, wie die Abendveranstaltung geplant ist. Wir gehen ja hoffentlich nicht wieder in der Therme essen, oder??
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          kommt darauf an, wie die Abendveranstaltung geplant ist. Wir gehen ja hoffentlich nicht wieder in der Therme essen, oder??
                          Nein, ist Restaurant Weltrad.

                          Mail ist raus.

                          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                          Zitat: Benjamin Franklin

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                            Wir bringen unsere auch mit.
                            Die scheinen sich von der Größe und Rasse nicht viel zu unterscheiden :gut2:

                            Nur die Farbgebung ist ehr schwarz / weiß, wenn es der Hund auf deinem Avatar ist.

                            LG michi
                            Der auf dem Avatar ist es nicht, aber die Farbe ist die Gleiche.:))

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich komme auch mit in die Therme und zum Essen....
                              Ich hoffe es kommt zur Therme und zum Essen die ein oder andere Fahrgemeinschaft zusammen.
                              Nicht das wir Schönebeck mit unseren VW Bussen oder anderen Motorradtransportern zuparken ;-):trara:
                              Freu mich schon.......
                              Mädels wir sehen uns am Freitag abend.:Bier:

                              Grüße
                              Andrea

                              Kommentar


                              • #75
                                Wir können leider keinen mitnehmen, der Bulli ist nur ein Zweisitzer :Joke:
                                Wieviele Mädels und Nicht-Mädels sind es denn eigentlich ? Die Aufregung wird immer größer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X