Double X Endurotraining 2016 - Termin steht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Wir können leider keinen mitnehmen, der Bulli ist nur ein Zweisitzer :Joke:
    Wieviele Mädels und Nicht-Mädels sind es denn eigentlich ? Die Aufregung wird immer größer
    Verhältnis Mädels und Nicht- Mädels ca. 3 zu 1, da erfüllen sich bei anderen Gelegenheiten Männerträume oder Alpträume :Laugh:


    Das mit den Fahrgemeinschaften kriegen wir schon hin, hat ja jedes Jahr funktioniert...

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #77
      Es bleiben am Freitag abend genügend am Platz um auf die Mopeds aufzupassen. Mein Wachund ist diesmal zwar nicht dabei aber ich glaube es sind noch ein paar Wuffis Vorort.
      Wobei Lady wahrscheinlich eh alles verschläft.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #78
        Davon kannst du ausgehen ilona. :D

        Lg michi
        www.Eisarsch.org

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          Es bleiben am Freitag abend genügend am Platz um auf die Mopeds aufzupassen. Mein Wachund ist diesmal zwar nicht dabei aber ich glaube es sind noch ein paar Wuffis Vorort.
          Wobei Lady wahrscheinlich eh alles verschläft.
          Muss ich vielleicht auch noch meinen alten Senior mitbringen? Der ist zwar schon 12, nimmt seine Aufgaben aber immernoch sehr ernst. Da traut sich keiner mehr an die Moppets. :Laugh: :trara:

          Kommentar


          • #80
            @takatuka
            In welcher Pension hast du den gebucht?
            Ich bin aufgrund der angesagten Temperaturen und mein alter T3 hat keine Standheizung am überlegen mir doch ein Zimmer zu nehmen.

            LG Andrea

            Kommentar


            • #81
              Bei den Fortgeschrittenen schneller Fahrenden ist ein Platz frei....Interesse?
              Bewerbungen an mich per PN :))

              Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

              Zitat: Benjamin Franklin

              Kommentar


              • #82
                Pension hatten wir letztes Jahr auch gebucht. War schei......
                Freitag Anreise, in der Pension verbeigeschaut und Mopeds dort gelassen, dann auf den Platz gefahren, vorgestellt, mitgegrillt und ein Bier getrunken. Als dann das Lagerfeuer brannte und alle anderen sich noch 1-3 Bier genehmigt hatten, sind wir in die Pension gefahren.......... Samstag war dann ähnlich.
                Wenn Du die Möglichkeit hast, vor Ort im Bus zu pennen, mach das. Abends zusammen am Feuer zu sitzen und zu ratschen kann durch nichts aufgewogen werden.

                Kommentar


                • #83
                  :grjub::grjub: Endlich ist es soweit!
                  Bulli ist fast fertig beladen. Motivation mehr als genug vorhanden. Freien Stauraum werde ich mit gutem Wetter und warmen Temperaturen auffüllen.

                  Wir trudeln dann gegen 1630/1730Uhr ein, je nachdem wie die Staulage so ist.
                  Bis später!

                  Kommentar


                  • #84
                    Mädels, es war mir ein ausgemachtes Vergnügen mit Euch! ( in dem Fall zähle ich die Herren großzügig dazu)

                    mal wieder viel mitgenommen und gelernt. Vorbildliche Organisation, sogar dass unter diesen Umständen allerbeste Wetter wurde geliefert. Es wurden zwar drei Schneeflocken gesichtet, aber es hat nicht geregnet und ich habe sogar nen leichten Sonnenbrand im Gesicht!

                    Bleibende Eindrücke wurden hinterlassen, sowohl in meinem Kühler als auch in Bernds Auto! Und Xavi und ich haben jetzt nen neuen Gruß: Hands Up!

                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #85
                      Hep...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tmp_14587-20160424_105939220777701.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 903629 :vchris:







                      Ähnlichkeiten? Zufällig!. :))



                      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                      Zitat: Benjamin Franklin

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        Bleibende Eindrücke wurden hinterlassen, sowohl in meinem Kühler als auch in Bernds Auto!
                        Mein Heck gesellt sich dazu

                        Kommentar


                        • #87
                          Wat habter denn wieder angestellt? Mopedflitsche? Baumabschiessen? Backflips?
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Wat habter denn wieder angestellt? Mopedflitsche? Baumabschiessen? Backflips?
                            Yep, genau! Fürs Baumabschießen, bzw die klassische Bergabwärtsrolle war ich zuständig, Krümel hat ne sensationelle Stunteinlage mit Mopedflitsche UND Backflip hingelegt...

                            ubrigens, ich ahbe aufgrund meiner nachlassenden Sehstärke eben "Mopedfetisch" statt "Mopedflitsche" gelesen...
                            und ja, sowas war irgendwie auch dabei!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              Yep, genau! Fürs Baumabschießen, bzw die klassische Bergabwärtsrolle war ich zuständig, Krümel hat ne sensationelle Stunteinlage mit Mopedflitsche UND Backflip hingelegt...
                              Zum Glück hast es nur du mitbekommen Dein Stunt wurde ja offensichtlich dokumentiert :Laugh:

                              Kommentar


                              • #90
                                hört sich nach ner menge spass an :)) endlich normale menschen


                                Hautsache alle heile anne greten....fürs moped gibts ersatzteile... fetisch fettisch fertisch ...kann man aber auch leicht verwexeln
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X