Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Falsches Training
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wer ist Chris Everts :kratz:Zitat von Rebel Beitrag anzeigenoder frag mal Chris Everts, der hat auch keine Ahnung und ist viel im Stehen gefahren
Von unterwegs....
oder meinst du Stefan Everts ? Übrigens wenn man einen sitzen hat sollte man nicht im stehen fahren
:))
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
gilt auch für andersrum.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenÜbrigens wenn man einen sitzen hat sollte man nicht im stehen fahren
gibt auch noch harry und liam everts. die 72er gang. übrigens ne nette familie.:daumen:

Kommentar
-
ääähm......bin halt auch schon alt [emoji16]Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWer ist Chris Everts :kratz:
oder meinst du Stefan Everts ? Übrigens wenn man einen sitzen hat sollte man nicht im stehen fahren
Von unterwegs....Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Es heisst ja auch "ich glaub, ich steh im Wald" und nicht "ich glaub, ich sitz im Wald".Zitat von afr Beitrag anzeigen....im wald ist stehen bedeutend besser
...
Kommentar
-
Ihr seid einfach unflexibel und nicht offen für neue Methoden kein Wunder das hier kaum Nachwuchs generiert wird , alle die sich auf zwei Räder im Dreck verirrt haben muesst ihr bedienen sonst werden das alles Grenzgänger also etwas mehr Empathie bitte
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Also der Nachwuchs vom Forentreffen, das sind aber alles schon alte Hasen [emoji56]
Gesendet von iPhone mit TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ähh, wie darf man das verstehen?:Auge2:Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen...Ralf hat auch viel für den Nachwuchs getan
...
Kommentar
-
Ich hoffe für ihn das er nicht das getan hat, was du denkst. Denn Mutti war auf dem Forentreffen und er war als Trainer bei der ADAC endurojungendförerung.Zitat von c3 Beitrag anzeigenÄhh, wie darf man das verstehen?:Auge2:
LG Michi
Kommentar
-
Also ich habe das jetzt so verstanden, dass wenn man einen sitzen hat, man nicht so lange stehen sollte, weil einem sonst der Fuß abfällt, oder so :who:
und wo gibt es eigentlich mal ein Anfängertraining in OWL?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar