Wer und Wo werden Endurotrainings angeboten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was auch noch interessant wäre, ist denke ich der Preis...
    Hab mal beim Stefan geschaut, da kosten 2 Tage 145€, das ist ja in Ordnung.
    Oder wie sind sonst die Preise für ein Endurotraining ohne Moped...?
    Und wer war denn schon mal auf ne Training vona denen hier? http://www.enduroschule-jens-scheffler.de
    Zuletzt geändert von Hauderer; 06.06.2009, 12:40.
    Grüße Jens


    Rock n`Roll !!!

    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

    Kommentar


    • #17
      Ich war letztes Jahr zum WarmUp in Nienburg bei Jens und vor zwei Jahren zu einem Lehrgang bei Ihm . Er macht das gut und hat Erfahrung ohne ende . Sehr zu empfehlen !

      Kommentar


      • #18
        Jens Scheffler

        Kann den Scheffy auch nur wärmsten empfehlen!!!

        Grüße
        Pauly

        Kommentar


        • #19
          ..... www.bvz.de

          trainer sind meist immer aktuelle DM top fahrer :gut2:

          Kommentar


          • #20
            Wobei da der Ehemalige Top Fahrer DVZ sicher einer der besten Trainer ist, aber auch die Anderen Jungs bei BVZ wissen wie sie das Wissen vermitteln können.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X