Training für Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo ich bins nochmal,

    ich hab mich jetzt mal umgehört und in meiner umgebung gibt es keine angebote kurse für anfänger
    habt ihr vielleicht da eine idee was ich machen könnte?

    mfg

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Vollcross Beitrag anzeigen
      hallo ich bins nochmal,

      ich hab mich jetzt mal umgehört und in meiner umgebung gibt es keine angebote kurse für anfänger
      habt ihr vielleicht da eine idee was ich machen könnte?

      mfg

      wo ist ....umgebung..???
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Vollcross Beitrag anzeigen
        hallo ich bins nochmal,

        ich hab mich jetzt mal umgehört und in meiner umgebung gibt es keine angebote kurse für anfänger
        habt ihr vielleicht da eine idee was ich machen könnte?

        mfg
        Woher sollen wir denn wissen wo deine Gegend ist

        Kommentar


        • #19
          In dem Punkt muss ich meinem Vorredner Recht geben. Anfänger sind eigentlich viel zu vorsichtig, um sich zu verletzen. Das passiert nur in den seltensten Fällen.
          Erst wenn man etwas Sicherheit erlangt und übermütig fährt, geschehen schlimmere Verletzungen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Vollcross Beitrag anzeigen
            In dem Punkt muss ich meinem Vorredner Recht geben. Anfänger sind eigentlich viel zu vorsichtig, um sich zu verletzen. Das passiert nur in den seltensten Fällen.
            Erst wenn man etwas Sicherheit erlangt und übermütig fährt, geschehen schlimmere Verletzungen.
            ja nicht wirklich, die fallen bei Schrittgeschwindigkeit um wie ein Sack Kartoffeln und liegen dann unter der Kiste und schon ist was passiert. Eine gewisser Grundspeed stabilisiert, aber die Verletzungen sind in den seltensten Fällen tötlich anders als beim Strassenmopetfahren, außerdem was nicht tötet härtet ab.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Vollcross Beitrag anzeigen
              In dem Punkt muss ich meinem Vorredner Recht geben. Anfänger sind eigentlich viel zu vorsichtig, um sich zu verletzen. Das passiert nur in den seltensten Fällen.
              Erst wenn man etwas Sicherheit erlangt und übermütig fährt, geschehen schlimmere Verletzungen.
              Eher umgedreht, wenn man zu vorsichtig und langsam ist passiert oft mehr als bei normalen fahren. Natürlich sollte man sich und sein Tempo objektiv einschätzen :kratz:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #22
                habe letztens gelernt, dass man wasserlöcher lieber nicht zu flach einschätzen sollte :vchris:
                Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                Kommentar


                • #23
                  Klar verletzen sich auch mal die Anfänger, aber ich denke diese Verletzungen sind dann noch nicht so schlimm wie die von Fortgeschrittenen oder von den Profis. Ich würde es mal ausprobieren, wenn ich du wär.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                    habe letztens gelernt, dass man wasserlöcher lieber nicht zu flach einschätzen sollte :vchris:

                    Flachköpper macht Laune>:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Flachköpper macht Laune>:)
                      :Laugh:

                      Seepferdchen gibt es aber erst in schultertiefem Wasser
                      Klug war es nicht, aber Geil! :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab im knietiefen Wasserloch probiert ob meine Stiefel auch von oben wasserdicht sind... blöd wenn man in Panik das Bein rausnimmt :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
                          Ich hab im knietiefen Wasserloch probiert ob meine Stiefel auch von oben wasserdicht sind... blöd wenn man in Panik das Bein rausnimmt :D
                          falls du die Gasi mal fluten solltest es gibt unten im Kurbelgehäuse eine Wasserablasschraube( nicht die zum Ölwechsecheln die vordere):))

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                            falls du die Gasi mal fluten solltest es gibt unten im Kurbelgehäuse eine Wasserablasschraube( nicht die zum Ölwechsecheln die vordere):))
                            Hab ich schon benutzt geht super
                            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Dafür sind ja die Kurse da, damit sich unser einer nicht verletzt. Ohne kannst schnell mal was falsch einschätzen, aber mit Trainer funzt es normal immer.

                              Ich war letztes Jahr bei Marko Barthel und kann das nur weiter empfehlen. Hab mich auch dieses Jahr wieder eingeschrieben, da man a, nicht genug lernen kann und b viele andere Jungs dabei sind und es gemeinsam aufm Bock immer mehr Spass macht als alleine.

                              Muss auch nicht in der Nähe sein. Ich muss dazu auch dat Dingens einpacken und 2-3h fahren, aber dann ist das WE Frauenfrei und Männerurlaub angesagt.

                              Also, Mein Tip: Anmelden, am besen bei Marko, aber wenn hier noch jemand einen anderen guten aus eigener Erfahrung kennt (nicht vom Hören sagen) ist das auch ok.

                              Ich brauch nur ein neues Spielzeug bis dahin und such grad nach nere 450er 4T oder so... Sonst muss ich mit einer LC8 antanzen und das macht keinen Spass. Hatten mal einen dabei mit so einer und der war am Nachmittag immer Platt vom aufheben.
                              Servus
                              Da Drewi

                              Kommentar


                              • #30
                                Training

                                Motocross/ Enduro/ Trial Schule in Berlin / Brandenburg inkl. Motorrad, Schutzbekleidung und Strecke!!! Täglich Training, für Anfänger und Fortgeschrittene. Motocross selber fahren. Enduro Touren in Italien, Enduro Training, Motocross Lehrgang, Motocross Schnupperkurse für Kinder, Enduro Training in Meltewitz, Trial Training Leihmotorrad

                                auch ohne Bike zum kennenlernen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X