Mormaii VT 250 Enduro ?? Was ist das ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mormaii VT 250 Enduro ?? Was ist das ?

Ich hab da was im Netz gefunden,

Kennt jemand die Marke ?? Hab ich noch nie was von gehört.

Der frühe Vogel fängt den Wurm !
    Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

ich habe ebefalls noch nicht davon gehört.

aber da "wir" endurofahrer etwas konservativ sind, befürchte die marke wird sich nicht durchsetzen.
    wenn ich aber sehe, daß du eine ajp fährst, scheinst du ja auf exoten abzufahren, warum also nicht.........

me. könnte der motor von yamaha sein :kratz:
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Schein doch ein Yamaha WR Nachbau zu sein :kratz:
      PavianParade :paper:

Kommentar

was ist das???

Kernschrott!!!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

kenn mormaii bis jetzt nur vom wassersport, was die für programm haben?????
          grias di - pfiad di

Kommentar

Jau, das Thema Wassersport war mir auch bekannt, der "Drecksport" nicht.
            Der Enduromarkt scheint ja echt sexy zu sein, wenn jetzt schon die Wassersportler an Land gehen ?!:gut2:

Wichtig, ich will so eine Karre nicht kaufen, ich wollte nur Fragen ob jemand das Teil kennt.

Beim Vergleich von Fotos sieht das ganze wirklich stark nach Yamaha WR aus.

Aber gesehen hat so ein Gerät noch keiner, oder ??:tuete:
            Der frühe Vogel fängt den Wurm !
            Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

Kommentar

hier ist noch so n exot aus brasil

Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Andererseits sind 20.000 BRL derzeit auch knappe 8.200€ vor Ort, ohne Transport, Einfuhrzoll, Märchensteuer etc etc. Selbst wenns irgendwer im großen Maße importiert landeste bei knappen 9.500 bis 10.000€.
                Dann kann man auch auf "Altbewährtes" zurückgreifen.

Exot hin oder her. Probleme gibs doch nur bei der kurzfristigen und langfristen Versorgung mit Ersatzteilen.
                Brasilien sind mal knappe 9500km, Portugal "nur" knappe 1500. Und viele meiner französischen Freunde fahren AJP 125er mit 16. Da würde ich mir persönlich weniger gedanken drum machen, wenn mal was benötigt wird.

Kommentar

mal ganz ehrlich, würdet ihr eine Enduro von Adidas oder Puma kaufen????
                  Schaut doch mal auf deren Webseite was die alles verkaufen, das hat eher den Anschein als wenn man bei Aldi oder im Baumarkt einen Roller kauft.
                  Ich bleibe lieber bei dem gutem Alten......
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                  X