Geländetauglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Geländetauglich

Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit langem ein Bike, das sehr geländetauglich ist und auf jedem Gelände fahren kann. Hätte da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?
    Danke schonmal.

Zitat von EvelKnievel Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit langem ein Bike, das sehr geländetauglich ist und auf jedem Gelände fahren kann. Hätte da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?
    .........
    Ja.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

ich auch :craz:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

hmm ich hab ne exc 200 die kann alles ausser strasse,
        :))

was hast denn vor ? nur gelände oder 50/50?
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
          Ja.
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          ich auch :craz:

Auch wirklich auf jedem Gelände :kratz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Auch wirklich auf jedem Gelände :kratz:
            irgendwie wirds schon gehen. Bleibt die Frage wie gut und wie weit.:D

Ansonsten würde ich eine Enduro empfehlen, die bieten ein breites Einsatzspektrum.

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

Kommentar

KTM 950 Superenduro?
              Christian
              www.lange-koeln.de

Kommentar

Yamaha XT 500
                Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

ich suche schon seit langem ein Bike, das sehr geländetauglich ist und auf jedem Gelände fahren kann.
                  Ne Trial ist sehr geländetauglich

Kommentar

Hallo alle zusammen,

Danke schonmal.
                    so einfach ist das nicht
                    zu erst, was soll das teil kosten ? welche Farbe soll es haben ? suchst du ein
                    2 takter oder einen 3 takter, oder hast du vieleicht schon Erfahrung mit Geländemaschinen und traust dir einen 4 takter zu.
                    Das wichtigste, was für ein Gelände möchtest du hauptsächlich befahren,
                    vieleicht urbanes Gelände?
                    Wie alt bist du ? ab 4 Jahre wüde ich ne 50ger empfehlen, ab 7 ne 65ger, ab 9 ne 85ger....usw

also bitte mehr details

Kommentar

Cube bietet auch Modelle an mit denen du deine Vorgaben erfüllen würdest :gut2:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Moped ?

Toll den habt ihr verjagd ,mit euch kann mann nirgends hin :Laugh:

aber ein bischenmehr info wäre wirklich nicht schlecht :trara:
                        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

Kommentar

Da du ja eine KTM 950 Superenduro und eine DR 350 besitzt,bist du doch bestens bedient.Beide Marken bieten auch leichteres Spielgerät

Kommentar

echt ihr benehmt euch schon wie im anderen forum

es wird zeit für einen tadel :Haue: :angst:
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Es tut mir leid:tuete:

2 Antworten waren ja auch zweckdienlich und er wird den Spaß sicher verstehen. War ja aber auch eine Steilvorlage.

Howard Zinn

Kommentar

Lädt...
                              X