Enduro für große Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von gadjet23
    die 300er husky hab ich auch gefahren und war entäuscht die kupplung geht echt schwer da gibts bedeutend leichtere auch mit seilzug, der kickstarter ist ne katastrophe das startverhalten ebenso und dann wirkt das ding irgendwie klobig und schwer. der vorteil die bekommst du nachgeschmissen will kaum wer haben.
    Das hab ich am wochenende auch von mehreren gehört, echt schade. Aber das engt die auswahl zum glück ein. Haben die 4-takter die selben probleme? weil von denen schwärmen ja viele.

    Hab ca. 98cm schritthöhe nach dieser messmethode.

    Werd mit dem Kauf schon noch abwarten was bei Beta kommt. In der zwischenzeit guck ich jetzt nach TM, GG und die Berg und dann schaumer mal wohin die liebe fällt. :schwärm:
    Macht der E-Start bei der GG samt geraffel viel gewicht aus? Nicht das ich son köpfchen bräuchte, aber... :weg:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Enno Beitrag anzeigen
      Das hab ich am wochenende auch von mehreren gehört, echt schade. Aber das engt die auswahl zum glück ein. Haben die 4-takter die selben probleme? weil von denen schwärmen ja viele.

      Hab ca. 98cm schritthöhe nach dieser messmethode.

      Werd mit dem Kauf schon noch abwarten was bei Beta kommt. In der zwischenzeit guck ich jetzt nach TM, GG und die Berg und dann schaumer mal wohin die liebe fällt. :schwärm:
      Macht der E-Start bei der GG samt geraffel viel gewicht aus? Nicht das ich son köpfchen bräuchte, aber... :weg:

      du ich wüsst da jemanden der noch ne schöne wenig gelaufene quasi genau so lange geputzte wie gefahrene berg abgibt wenn du magst schick ich pn
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Klar, um was dreht es sich denn?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          ich bin 197...und gestern mal ne 300er gasgas getestet das war klasse endlich mal die knie am tank beim stehend fahren und nich weit drüber und ich denke der abstand raste sitzbank und raste lenker der wie ich denke etwas stärker gekröpft war als serie war nahezu perfekt in die ergonomie hab ich mich verliebt !!!!
          Bin noch mal gut 5cm größer und liebäugle gerade mit einer EC300.
          Ich bin schon darauf bedacht, dass das Mopped wenigstens halbwegs passen sollte, deswegen bestärkt mich deine Aussage in meinem Vorhaben.

          Kann sonst noch jemand was zur EC300/250/200 sagen?
          Gerade der Abstand von Rasten zu Sitzfläche interessiert mich, da meine Knie sonst immer extrem stark angewinkelt sind und Bremsen/Schalten dadurch schwierig ist.

          Bin bisher eine KLX650R gefahren, die für meine Begriffe schon recht groß ist und würde ungern auf ein erheblich kleineres Motorrad umsteigen.

          Gruß (speziell an Lange )
          Any landing you can walk away from, is a good one.

          Kommentar

          Lädt...
          X