Unterschied: Husaberg TE 300 Model '11 und '12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Unterschied: Husaberg TE 300 Model '11 und '12

Servus liebe Gemeinde!

Da es nun endlich geklappt hat und mein Straßenhobel verkauft ist, steht nun endlich der 300er nix mehr im Weg... :gut2:

Da es gerne ein Husaberg sein soll würde ich gerne von euch nochmal die Unterschiede zwischen dem 2011er Model zu dem 2012er wissen. Hab auch schon mal gegoogelt, aber nix richtiges gefunden. (oder ich habs einfach nicht drauf :craz:)

Okay, Rahmen und Tank sind mir bewusst.... aber was ist mit der Gabel? Hat die 2011er auch schon eine Closed-Cartridge Gabel?

Mein Budget liegt bei 6.000-6.500€, denke da sollte sich was finden. natürlich mit so wenig Betriebsstunden wie nur geht. :) Vielleicht habt ihr ja nen Geheim-Tip für mich... Gerne auch per PN

Schon mal danke für die Auskunft und eventuelle Angebote
    ... Gruß Patze!

Ab 2011 alle HB mit CC Gabel (FX bereits ab 2010).

Unterschiede sind:
    SKF Dichtungen bei der Gabel, gelbe Rahmenfarbe, transparenterer Tank, neuer Membranblock, offene Griffschützer in Serie.

Kommentar

Kamst du beim KTM-Testtag nicht mit der 250er besser klar? Nun doch ne 300er?
      Soll nix heißen, musste ich nur grad dran denken, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.:))
      Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
        Ab 2011 alle HB mit CC Gabel (FX bereits ab 2010).

Unterschiede sind:
        SKF Dichtungen bei der Gabel, gelbe Rahmenfarbe, transparenterer Tank, neuer Membranblock, offene Griffschützer in Serie.
        Dem ist nichts hinzuzufügenAusser das die 250iger die bessere 3hunni ist:))
        die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
          Dem ist nichts hinzuzufügenAusser das die 250iger die bessere 3hunni ist:))
          Doch

Die 12er hat auch den Mappingschalter serienmässig.
          PavianParade :paper:

Kommentar

hatte meine 011er aber auch schon!
            die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Zitat von seibi Beitrag anzeigen
              Servus liebe Gemeinde!

Vielleicht habt ihr ja nen Geheim-Tip für mich...

quatsch mal den eifelhacky an der hat noch ne 11er die ist bestimmt zum verkaufen weil er sich ne neue gekauft hat obwohl so ne berg als zweitmopi ??
              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Kamst du beim KTM-Testtag nicht mit der 250er besser klar? Nun doch ne 300er?
                Soll nix heißen, musste ich nur grad dran denken, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.:))
                da hast du recht... aber 250er sind so rah auf dem markt das einem ja fast nur die 300er übrig bleiben... :)

und preislich nehmen sich die biester ja überhaupt nix.. schade das ich nicht mal die möglichkeit hatte ne 300er berg zu fahren, denke aber die wird der ktm ja schon recht ähnlich sein...

ist auch woscht... nur langsam muss eine her... jetzt verkauf ich mein straßenoutfit noch, maybe mein budget steigt dann noch etwas und es gibt ne neue... :)

und danke für die ganzen infos!! :)
                ... Gruß Patze!

Kommentar

Lädt...
                X