also ich habe vor, den a2 führerschein zu machen, der am 19.1.2013 kommt. damit darf man karren bis 48 ps fahren und ich hätte dazu ein paar fragen.
z.b. sind zur husaberg fe 450 oder auch yamaha wr 450f verschiedene angaben der ps zahlen im internet zu finden. manchmal steht 50, manchmal 42. ich würde es halt gerne genau wissen, wegen dem a2 schein, für den man ja 48 ps höchstens haben darf. könnte man dann noch eine 50 ps maschine auf 48 ps drosseln?
meine andere frage wäre bezüglich der größe der 4 takt sportenduros. ich bin relativ groß(1.96) und brauche dann auch das entsprechende motorrad.
im internet steht z.b. auch, dass eine yamaha wr 125r 930mm sitzhöhe hat und 1220mm gesamthöhe. eine suzuki rm 125 hingegen soll laut angaben 950mm sitzhöhe haben und 1275mm gesamthöhe. ich habe beide motorräder und die wr ist um einiges höher. deswegen trau ich den angaben im internet auch nicht so ganz...
hat jemand erfahrung mit den größen der 4takter? welche marke und welches modell kann eigendlich egal sein, es sollte nur so nahe wie möglich an den 48 ps sein, natürlich eine ordentliche enduro sein und sie sollte hoch sein.
wäre nett, wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet :) danke schonmal im foraus für antworten

Kommentar