Hardenduro mit Straßenzulassung für Wochenendtrips und vl. Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    kauf, fahren und Erfahrungen sammeln, egal welche Farbe, welcher Hersteller und welches Motorenkonzept. Schlechte Mopeds gibt es seit ca. 10 Jahren nicht mehr! Macken haben jedoch alle.
    Für 2000,-€ ist auf jeden Fall schon einiges zu bekommen. Schau dir einfach verschieden Mopeds an und dann wirst du schon merken bei welcher dein Herz und dein Bauch sagt: HABEN WOLLEN!!!!
    Schön gesagt
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Hier im Forum gibt es doch momentan mindestens 2 gute Möps für einen korrekten Preis in der Rubrik "Biete"

Kommentar

Joa so brutal bis an die Grenzen gehe ich nicht nur habe ich trotzdem das Tallent, dass bei mir alles zu bruch geht :(
        Und Schlammlöcher zu umfahren is ja langweilig :D mitten durch !!
        Habe hier im Forum schon einige gesehn scheinen wohl auch nicht so schlecht zu sein.
        Naja ich werde mir jez erstma nen nebenjob suchen und dann ma kohle schäffeln ma sehn wieviel ich an land bringen kann :P
        Wo könnte ich denn mal mopeds probe fahren ? bei den örtlichen Händlern gibt es nur Enduros als unbezahlbare neumodelle :(

Kommentar

ist doch nicht unbezahlbar......
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Joa da kann man nicht meckern :D
            Wie siehts denn mit der Husqvarna WR 360 aus ?
            Ist die besser oder schlechter als eine Gasgas Ec 250 bzw 300 ?

Kommentar

Zitat von TTKnödler Beitrag anzeigen
              Anders;)

Von der Leistung und wualität sind die fast alle gleich sind meist nur Design und Montage Sachen anders

Kommentar

:Laugh: wie geil, der war mir entgangen:gut2:
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

kannst auch mal ein WR 250 von HQV probieren.. geht auch. da passen die teile über etliche modelljahre zueinander
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                    Anders;)

Von der Leistung und wualität sind die fast alle gleich sind meist nur Design und Montage Sachen anders

das seh ich anders allein schon wenn ich bei ner 2000er exc auf die fußbremse trete und zum vergleich mal bei ner gasgas also die qualli bei ktm ist schon erhaben
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Besser oder schlechter hängt immer von den Persönlichen vorlieben ab. Der eine magschlanke Frauen, der andere Dicke.

Soeine WR 360 ist halt ein Moped aus den 90er Jahren des Letzten Jahrtausends undvon dem was es heute bei anderen Herstellern gibt ein gutes Stück entfernt. Nagut, bei Huski hat sich bei den 2T seit der Zeit erschreckend wenig geändertund manche mögen die Mopeds, meines wäre es aber nicht. Ich möchte mit so etwasnicht fahren müssen, was aber nicht bedeutet das jemand anders mit so einem altenMoped Kreise um mich und mein aktuelles Moped fährt. Ich wäre mir dem Ding abernoch schlechter unterwegs.
                      Zuletzt geändert von ghost; 27.09.2012, 08:17.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        das seh ich anders allein schon wenn ich bei ner 2000er exc auf die fußbremse trete und zum vergleich mal bei ner gasgas also die qualli bei ktm ist schon erhaben
                        Da geb ich dir recht, Lässt sich aber einstellen ;)

Kommentar

Nein, das hat mit einstellen nichts zu tun.
                          PavianParade :paper:

Kommentar

Hat jeder seine persönliche Meinung aber ich habe meine Bremse genauso eingerichtet das sie bremst wie die von der exc 125 bj 2009 war zwar einiges an rumprobieren mit Belägen und scheibe

Kommentar

ne da geht nix mit einstellen wenn das ding 20mm von rechts nach links wackelt :))
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                                ne da geht nix mit einstellen wenn das ding 20mm von rechts nach links wackelt :))
                                was du meinst, das wackelt an deinem Alfons.....:weg:
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X